Samstag, 17. März 2012

Immer wieder Samstags 10

Ich weiß nicht, wie es euch geht...
aber ich kann mich in dem heutigen Samtstags- Bild sehr sehr oft wiedererkennen!
Genauso geht es mir zur Zeit... ich habe Probleme mit der Weiterleitung der e-mails von meiner Homepage... ich probiere und probiere... habe natürlich absolut keine Ahnung was ich da eigentlich tue... und es will auch nicht so wie ich es will... jaja, die liebe Technik...

Für meinen heutigen Samstagsspruch möchte ich, dazu passend, meinen lieben Jan *Handkuss zuwerf* zitieren:
"Ich BRAUCHE keine Bedienungsanleitung... ich bin ein Mann... ich drücke Knöpfe bis es funktioniert!"

Meine Wochenendpläne:
Wenn das Wetter heute wieder so super ist wie gestern, will ich mit Limulus mal in die Pampa fahren und Fotos machen. (Ihr ahnt gar nicht, wie sehr ich euch immer drum beneide, wenn ihr einfach raus in den Garten könnt zum fotografieren... )
Natürlich will ich, wie jeden Tag, an meinem Bär weiter nähen
und will mit Fungus zusammen ein paar Pflanzen umtopfen, neu einsetzen usw.
Zwischendurch werden wir uns 1-2 Stücke Bienenstich gönnen (mmmmmhhhh.. yummy)
Am Sonntag ist wieder Fußball gucken angesagt und evtl. ein bisschen Online- Shopping, denn auch wenn Wiesbaden für uns ins Wasser gefallen ist, brauche ich trotzdem Splinte, Augen, Filzwolle usw. Ansonsten nähen nähen nähen... der "Kleine"  (er wird schätzungsweise 62cm) will ja fertig werden.

Allen die nach Wiesbaden fahren wünsche ich viiiiel Spaß und den Ausstellern viel Erfolg!
und auch allen anderen, wie immer an dieser Stelle
ein wunderschönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Das kenne ich auch! Die Technik will wieder kein bisschen, so wie ich will! Aber nicht aufgeben, irgendwann klappt es schon! Dein "Neuer" sieht ja "oben herum" schon fantastisch aus - bin gespannt, was daraus wird. Sicher wieder ein echtes Meisterstück!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. *rofl* kleines Biest! Bei mir hat es mit dem stundenlangen Knöpfe drücken aber immerhin irgendwann funktioniert (auch wenn es zugegebener Maßen eine Weile gedauert hat. Ich hoffe du kriegst dein E-mail- Problem auch wieder in den Griff.
    Ja, so ein Garten ist chon eine feine Sache. Ich kann mir gut vorstellen dass dir das fehlt. Wir wollen heute die Grillsaison offiziell eröffnen.
    Hab dich lieb Kleene
    Jan

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind ja sowas von bei Dir... bei uns haben sich die PC-Problematiken inwzischen zum Desaster gewendet, wir sind hier momentan völlig ratlos (Wir ist natürlich relativ, unser Fachmann ist ratlos und verzweifelt und Birgit ist ohnehin völlig hilflos). Mal schauen, wie's weiter geht... *grummel* Euch wünschen wir jedenfalls ein richtig schönes Wochenende und freuen uns jetzt schon auf neue Limulus-Bilder... und Bilder vom "Lütten"... und neue Bilder von Fungus... und überhaupt... *zwinker*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar