Dienstag, 20. März 2012

Outdoor- Fotos von Limulus

Wie ihr seht, hat auch Limulus das tolle Wochenendwetter genutzt und
ist losgezogen
um diverse Kräuter und Pflanzen für seine Zaubertränke zu sammeln
ein lauer Wind wehte ihm um die nicht vorhandenen Öhrchen
 ein alter Herr wie er macht dann natürlich auch öfter mal Pause
und wie dasoft so ist, entdeckte er genau das was er suchte, als er eben aufgehört hatte zu suchen
GENAU das hat er gebraucht
dann können wir ja jetzt wieder nach Hause, denn das laue Windchen ist mittlerweile ein ordentlich kalter Wind geworden

Kommentare:

  1. Na da hat Limulus ja Glück gehabt, dass er das Kraut gefunden hat, bevor es zu kalt wurde.

    Bin gespannt wofür er es braucht.

    Wünschen allen einen traumhaften Frühlingsanfang.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. BOOOAAAHHHH, toll sieht er aus, Dein Limulus!!!
    Ich bin natürlich auch schon seeeehr gespannt, welchen Zaubertrank er aus dem gefundenen Kräutlein brauen will...

    Liebe gespannte Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hubble, bubble, toil and trouble....
    I think the cauldron is boiling, look out Fungus, you don't want to fall in.Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Oh Limulus on Tour...

    Zaubärtränke das hört sich ja magisch an... braut er auch welche um böse Kundschaft loszuwerden kicher...

    Limulus ist so toll : )

    AntwortenLöschen
  5. BOAH.....HAMMER!
    Tschulligung, aber mehr kam gerade nicht aus meinem Mund.
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Zaubertränke...das hört sich doch sehr geheimnisvoll an. Wie gut, daß er an dem schönen Plätzchen noch ein wenig ausruhen konnte, bevor er dann ans Kochen und Brauen geht.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  7. Sei froh, dass er bei gutem Wetter auf Kräutersuche war. Ist es nicht oft nachts und bei Nebel so (jedenfalls in den Märchen)? Tolle Bilder - danke dafür.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Nun sind wir ja gespannt welchen Zaubertrank der Limulus aus den Kräutlein braut. Bestimmt war die Sammelei seh anstrengend für ihn und Fungus muss beim Zaubertrank brauen helfen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben die de Spells gefragt, für welche Art Zaubertrank denn dieses Kräutlein gebraucht werden könnte, aber die haben nur wissend gegrinst bzw. (Magicus) durch die Zähne gepfiffen... was immer das bedeuten mag *grübel* Ist immer nicht so einfach mit diesen magischen Gesellen, aber wir sind sicher, dass Limulus ganz verantwortungsbewußt mit seiner Zauberkraft umgehen wird... ;O) Obwohl, wenn er Fungus noch zu seinem Zauberlehrling machen sollte, dann könnte es vielleicht passieren, dass Du irgendwann Goethe abwandeln musst: Die Geister, die ich rief *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar