Samstag, 24. März 2012

Immer wieder Samstags 11

"Manchmal muss man eben einfach durch!"

Ereignisse der Woche:
"Goofy" wurde fertig und hat auch gleich ein neues Zuhause gefunden
Meine große Filzwollenlieferung ist angekommen *juhuuuu* (auf die Fliegenpilz- Knöpfe warte ich noch immer sehnsüchtig)
eine weitere 5 in Latein von meinem Junior (damit ist die "Ehrenrunde" schon ziemlich besiegelt)... grrrr

Meine Wochenendpläne
Ich will heute mit dem kleinen Auftragsbären anfangen
Nachher werde ich zusammen mit dem Striegel versuchen Jenny davon zu überzeugen, dass sie ihre Unterwolle im Hof verliert... Ich werd bald WAHNSINNIG... die Besitzer großer Hunde unter euch wissen was ich meine..
Die neue Hose für Fungus soll fertig werden (jaa, ich habe doch etwas anderes gemacht... die Pilzhose fand ich persönlich nicht so geglückt und in knallrot gefällt er mir doch nicht so gut wie ich dachte)
Heute Abend werde ich natürlich Fußball gucken
und morgen noch möglichst entspannen, denn kommende Woche soll die Vorarbeit für unsere Sommer- Großbaustelle beginnen ... Wir brauchen ein neues Dach! Wenn das Gerüst dann schon steht, soll das Haus verputzt und gestrichen werden.. bevor wir damit anfangen können muss der Balkon abgedichtet werden, ein neues Balkongeländer muss her (ein möglichst dichtes, denn die Nachbarn die ihre Zigarettenkippen auf unseren Balkon schmeissen gehen mir ZIEMLICH auf den Zeiger), einige Fenster müssen ausgewechselt werden, ein paar sinnlose Türen, Fenster, Löcher müssen zugemauert werden usw... tja, manchmal muss man eben einfach durch!

Euch wünsche ich allen, wie immer an dieser Stelle
ein schönes sonniges kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    mach dir nichts draus... bei uns/mir läuft auch nicht alles nach Plan... aber um deine Großbaustelle beneide ich dich nicht... denn ich weiß ja was da alles anliegt.

    Aber wie würde Fungus sagen... *Melli macht das schon* zwinker

    vielleicht bekommen wir Fungus dann
    ja in Bauarbeitermontur zu sehen... kicher

    Wünsche euch euch ein sonniges WE und viel Freude

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebdingz ... bleib mal locker und mach Dir wegen dem Gemailen keinen Kopf. Bleib lockerer als die Schildkröte ;O))
    Und denk daran, ein paar freie Minuten am Wochenende, also eigentlich jetzt nur noch am Sonntag, musst DU Dir auch nehmen!!!
    Dickste Knuddies
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. A lot going on at your house. Renovations are always trying, but rewarding in the end.
    We will look forward to new pants coming for fungus.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Oha, es geht los mit der notwendigen Renovierung, aber wie wir Fischköppe zu sagen pflegen: Wat mutt, dat mutt. Wir wünschen Dir starke Nerven... ;O) Wie gut, dass zum Ausgleich schon mal die Filzwolle eingetrudelt ist!

    Liebe Grüße
    Flutterby (immer noch ein wenig am Schluchzen, weil die Schildkröte eine Erdbeere hat und er nicht) und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar