Samstag, 31. März 2012

Immer wieder Samstags 12

Ist euch schon mal aufgefallen, dass "LEBEN" rückwärts gelesen "NEBEL" heisst?
Vielleicht ist das der Grund warum wir manchmal nicht so ganz durchblicken!"
Wenn ihr auf mein heutiges Samstags- bild 10 Sekunden guckt ohne zu blinzeln, müssten die Farben eigentlich mal kurz verschwinden... es wird also komplett weiß
....
Und? Funktioniert es?

Meine Wochenendpläne:
Ich möchte heute ein paar neue Pflanzen einsetzen,
 Fungus´ Bett bemalen
und wahrscheinlich die neue Bettwäsche für Fungus nähen (nein, nichts mit Pilzen)
evtl. einen Kuchen backen
morgen natürlich Fußball gucken
und sonst... mal sehen was mir noch so einfält

Euch wünsche ich allen, wie immer an dieser Stelle
ein wunderschönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Does that mean my eyes are bad or good, because I could still see the picture...
    Happy Gardening.
    HUgs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. hmmm da haste ja ordentlich zu werkeln... So schön wie ein Garten ist, er ,macht aber auch viel Arbeit... Zur Zeit geht der Kampf mit dem Unkraut wieder los....

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende...

    Da mit dem Bild funktioniert zwar dass die Farben weggehen aber ich seh sonst nix...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Du hast dir ja viel vorgenommen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wie Zauberei da geht ja echt die ganze Farbe weg. Das ist ja toll. ein Zauberbild. Fungus kriegt eine Bettwäsche mit ohne Pilze drauf? Da bin ich ja gespannt was da dann drauf ist und auch wie das Bett bemalt ist und ob Fungus wieder neuen Eukalyptus pflanzt *kicher* Watt gibbet denn für Kuchen bei euch? Wir haben Donauwellen aber da schaff ich nicht so viel davon höchstens ein halbes kleines stück weil die so fettig sind und schwer im Bauch sind. Ich hab dich lieb
    Deine Shania

    AntwortenLöschen
  5. Nun wissen wir doch wenigstens, warum wir manchmal orientierungslos durch's Leben tapern... ;O) Vielen Dank übrigens auch für das Weiß nach der Farbfülle auf dem Bild... Wir sind jetzt nur etwas verblüfft: Keine Pilzbettwäsche für Fungus? Das ist ja kaum zu glauben? Was bekommt er denn bloß stattdessen? Bettwäsche mit Süßigkeiten wie z. B. Cupcakes? Mit süßen Hundis wie Mojo? Mit Schalke O4 oder Fotodruck von Herrn Özil? Oder mit kleinkriminellem Eukalyptus? Fragen, so viele Fragen - wir hätten bitte gerne eine schnelle Antwort...

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. :-( bei mir funktioniert es nicht...
    die gelben Kleckse bleiben bei mir, aber liegt wahrscheinlich an meiner Sehschwäche *Schulter zuck*

    Jetzt bin ich aber auch gespannt was Fungus für Bettwäsche bekommt... grübel

    Ach ist die Oma von Fungus eigentlich immer noch in den Weinbergen?... wäre schön wenn sie mal wieder nach Fungus schauen würde.

    Euch auch ein schönes WE und ein sonniges Gemüt.

    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hier war heute kein Gartenwetter. Wir hatten Wind, Graupelschauer, Sonne - alles im Wechsel. Irgendwie schon Aprilwetter. Auf Dein Wochenendwerk bin ich dann gespannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mein Pippibärchen,
    wie jtzt ohne Püülze???? Meine heimliche Liebe liebt Püüülze!!!!
    Mach keinen Fehler .. lol.
    Ich hab ein Bier getrunken, wird darum das Bild weiß (weiße Mäuse seh ich aber nicht)?

    Lieber Wochenenddrücker Iris

    P.S.:
    Auf's Örtchen nehm ich die nicht mit
    .... ;O))!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar