Mittwoch, 4. April 2012

Letzte Nacht

musste ich herzhaft lachen, als in einer lieben E-mail (sinngemäß) stand:
"...etwas modellieren könntest du doch eigentlich auch mal wieder..."
Das Lustige daran war nicht etwa, dass jemand an meine feinmotorischen Fähigkeiten glaubt ...
sondern vor allem, dass ich in dem Moment in dem ich die E-mail las, nebenher gerade die Hände in der Modelliermasse hatte *lach*
Was für ein Zufall oder?

Wie dem auch sei... da ich mir über mein nächstes Projekt noch nicht ganz schlüssig bin,
ist zwischendurch aus der blanken nächtlichen Langeweile heraus
die kleine Emma entstanden
 Emma ist modelliert, bemalt, lackiert und hat schwarze Glasaugen
Im Arm hält sie zwei apricotfarbene Stoffblümchen
..und hier nochmal mit einem 1 Cent- Stück als Größenvergleich
Mal sehen was ich heute Nacht mache....
Schlafen?
tsstsstsss... das ist doch Zeitverschwendung! *lach*

Kommentare:

  1. Musste mal gerade löschen was ich geschrieben habe.... denn wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-)

    Emma ist total süüüüüüß geworden, aber trotzdem wünsche ich dir das du schlafen kannst... sowas kann ja auch mal tagsüber entstehen!!!!

    Wünsche allen Bloglesern und natürlich dir Melli nebst Großfamilie ein frohes Osterfest... bin gespannt wie viele Eier Fungus findet.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Was Leute so alles in E-Mails schreiben...

    *Pruuuuuuuust* Wir liegen hier gerade auf dem Boden und lachen uns scheckig... was ist das nun? Zufall? Gedankenübertragung? Wie auch immer, Emma beweist doch wohl deutlich, dass da jemand recht hatte *großkotzigaufdieSchulterklopf* Übrigens sind Drachen äußerst soziale Wesen, die sind nicht gerne allein - nur mal so als Tipp... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. That is a nice little mate for Fungus. Are you going on an Easter Egg hunt Fungus.
    Happy Easter
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Oh die kleine Emma ist ja niedlich...

    Davon solltest du ganz viele machen die sind ja so schnuffelig : )

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii...... die ist ja riesig (wenn ich an das Cent-Stück denke) Lach!!
    Jaja Grobmotoricker ..... und dann Minidrachen modellieren. Süß ist sie die kleine Emma, ja und genau ! die braucht unbedingt Gesellschaft!

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Emma ist ja total süß ;o) ich finde auch das die Kleine dringend Gesellschaft braucht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Emma ist total süß geworden! Und ich schließe mich der Meinung der anderen an - sie braucht unbedingt Gesellschaft!!!

    Liebe Grüße und schöne Ostern, Barbara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar