Samstag, 7. April 2012

Immer wieder Samstags 13

Mein heutiges Samstagsbild hat natürlich, zumindest im weitesten Sinn,  mit Ostern zu tun
Ereignisse der Woche
Das Ende der UEFA- Cup Saison 2011/2012 für Schalke04 *heuuul*
Sonst wäre es eine relativ ereignislose Woche gewesen, aber gestern dachte ich: "Ach komm, so als Wochen- Highlight fliegst du einfach mal die Treppe runter!"
Damit man den richtigen Schwung bekommt, fängt man am Besten ganz oben an und poltert dann bis ganz runter... halbe Sachen mache ich eben nicht. Gott sei Dank sind Treppe und Geländer noch ganz ;-)  Ich habe ziemliche Schmerzen im rechten Arm und der Schulter und einige blau- grüne Flecke sorgen dafür, dass ich aussehe wie ein lustig buntes Osterei, aber sonst ist nichts passiert... gut dass ich so gut "gepolstert" bin!

Meine Wochenendpläne:
nichts Besonderes... nähen, putzen, nähen
Ostern geht eigentlich immer relativ spurlos an mir vorüber!

Euch wünsche ich allen, wie immer an dieser Stelle
ein schönes, dieses Mal extra langes, Wochenende und 
Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Oh no a tumble down the stairs is not good. All the pretty black blue and green colours come up. Look after yourself.
    Hugs
    kay

    AntwortenLöschen
  2. ach Du lieber Gott, was machst Du nur für Sachen...gleich die ganze Treppe???!!! Ein bißchen weniger hätt's wirklich auch getan!
    Nein jetzt im Ernst,Du hättest Dir da ordentlich was brechen und nicht nur grün-blaue Flecken einhandeln können, also nächstes Mal am Geländer festhalten beim Treppensteigen!

    Gute Besserung und ein erholsames Osterfest mit lieben Grüßen
    wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. OOOh so ein Treppen-Plumpser kann aber ganz schön gefährlich ausgehen, gut das dir nichts schlimmes passiert ist.

    Ich wünsche ein frohes Osterfest, auch wenn die Sonne nicht scheint.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,
    was machst du denn für Sachen, Gott sei Dank ist nichts gebrochen. Aber Prellungen sind oft schmerzhafter:o( Gute Besserung und ein erholsames Osterfest.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tztztz, gleich die GANZE Treppe runter... Was machst Du nur für Sachen?!

    Wir wünschen Dir auf jeden Fall gute Besserung und trotz der bunten Flecken ein paar schöne Ostertage mit einem gut gelaunten Häschen. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße (auch an Fungus)
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  6. Och Melli was machst du denn für Sachen, nee du bist mir eine. Du mußt dich doch nicht bunt machen nur weil Ostern ist. Nee nee du bist mir eine. wünsche dir gute Besserung und viel Spass beim Eier suchen. Pass auf das Fungus dir nicht alle wegschnappt,denn er ist da bestimmt wild hinterher.
    Schöne Ostern und Kopf hoch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Wir kriegen gerade vor Entsetzen gar nicht mehr viel raus... was Dir da alles hätte passieren können! Aaaaaaarrrrrrggggghhhh!!! Aber DAS reicht ja wohl auch für alt und für neu - wir wünschen gute Besserung... und frohe Ostern natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein frohes Osterfest !!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Melli, was machst denn du für Sachen, zum Glück ist sonst nichts passiert... Was du beim Dok gucken lassen das da nichts kaputt ist??

    Ich wünsch dir trotzallem ein schönes Osterfest.

    Fühl dich mal geknuddelt..

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar