Donnerstag, 12. April 2012

Kaufrausch

Einige von euch haben schon per E-mail bei mir nachgefragt und sich Sorgen um mich gemacht (*Handkuss zuwerf* ihr seid ja sooo lieb) weil ich zur Zeit ziemlich ruhig bin...
Ja, ich bin relativ still in den letzten Tagen, aber dafür gibt es drei Gründe:

1. mein Blog spinnt in letzter Zeit öfter mal

 2.  Ich musste ja schweren Herzens darauf verzichten nach Wiesbaden zur Teddymesse zu fahren,
habe mich dafür aber, wie ihr seht, ausgiebig entschädigt ;-)
Dieses schwarzbraune Langhaarfell wird schon verarbeitet
zusammen mit einem Teil dieser Filzwolle trägt es mittlerweile den Namen "Jambo" und wird sich euch bald hier zeigen
Hier noch drei wunderschöne schmuseweiche "konnte ich nicht widerstehen Webfelle" aus denen ich "fällt mir schon noch was ein" mache
auch die Fliegenpilzknöpfe für die Hose von Fungus sind mittlerweile endlich eingetroffen
und liegen hier auf einem schwarzen Pannesamt aus dem ich mir ein Kleid nähen möchte (nichts besonderes, nur etwas ur-bequemes für Zuhause... Schnitt habe ich natürlich keinen... das ergibt sich dann schon irgendwie)
Haaach... *glücklich seufz* Fell/ Stoff shoppen macht einfach sooooo glücklich!!!

und der dritte Grund für meine Schweigsamkeit ist der Übliche... 
 Aber da ich im Moment nur Sitzen oder Liegen darf/kann habe ich wenigstens Zeit ausgiebig an "Jambo" zu arbeiten
Also keine Panik, wenn ich seit langem mal wieder etwas ruhiger bin.. ich lebe noch, ich erfreue mich nur an meinen Kaufrausch- Ergebnissen und verarbeite sie! ;-)

Willkommen auf meinem Blog Steinchen (nun habe ich schon zwei Steinchen als Leser! *freu*)
Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren

Kommentare:

  1. I do hope the pain is not too bad. I have only used woven back synthetic, twice. It sewed quite well, and gives a different look to mohair.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Wow dass ist aber ne tolle Ausbeute...

    Jambo du machst mich neugierig, bin mal gespannt ob meine Vermutung zudrift, was du da so zum Leben erweckst...

    Du armes das mit nur sitzen und liegen hört sich aber nicht gut an..
    Einfach schonen nach dem Sturz liebe Melli..

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der Jambo wird totaaaaaaal schön das weis ich ja schon und das mit dem kleid schaffst du bestimmt auch weil du kannst ja überhaupt alles und ich freue mich auch schon drauf wie der birgit ihr geburtstagsgeschenk wird weil dashört sich schon so richtig super an aber das dauert ja noch ganz schön lange erst mal sind die neuen Felle dran und das kleid. ich bin gespannt was aus dem gescheckerten fell wird das sieht irgendwie echt interesant aus.
    Deine Shania

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,
    bin schon sehr gespannt was du so zaubern wirst. Vielen dank auch für deinen Kommentar. Also nee ich gehe nicht unter die Minimacher, aber dieser mußte einfach sein. Fingerbruch Gefahr garantiert und die nächsten werden wieder größer werden. Wünsche dir alles Gute und grüße an den Rest der Familie, egal ob Mann, Kind, Vierbeiner, Bären oder Kobolde.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Groooßartige Ausbeute, Melli! Ich frage lieber nicht, wo du die Stöffchen her hast, sonst brauche ich am Ende auch noch eine Entschädigung weil ich nicht nach Wiesbaden konnte. Ich hoffe von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht und wir wieder mehr von dir lesen können (und die ersten Bilder von Jambo zu sehen bekommen!).

    LG, Elli

    AntwortenLöschen
  6. Na, das macht doch meeeeeeeeeega neugierig, liebe Melli ;o)
    Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen, was du daraus so alles zauberst!
    Das 2. Steinchen bin ich auch 8-(
    Ich habe verzweifelt versucht, dir eine Email zu schicken, das klappte aber irgendwie überhaupt nicht über Blogger *knirsch* Und da hab ich mich noch einmal angemeldet, hat aber auch nicht gefunzt - komisch! Kannst du mich nicht mal per Email antackern?
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. ENDLICH!!! Endlich können wir wieder Deine Posts lesen - das war ja aber auch grausam, da wurde einem im Dashboard der Mund wässrig gemacht und Blogger lässt einen nicht *menno* Wir hoffen sehr, dass Du Dir nun wirklich schön brav und artig Ruhe gönnst, ganz besonders, dass Dein heißgeliebter Kameltreiber die Schmerzfrage hemmungslos übertrieben hat und vor allem, dass es geholfen hat und nun endlich besser wird *ganzfestdieDaumenbzwPfotendrück* Wir haben uns übrigens sehr über Deinen Kaufrausch gefreut, die kaufrauschende Melli gefällt uns nämlich viel, viel besser als die Melli, die gar nie wieder Felle kaufen wollte... ;O)So, und im nächsten Post möchten wir was von Jambo sehen - und wenn es nur der Kopf ist!

    Gute Besserung wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber jetzt neugierig, wer Jambo wohl sein wird. Aber ich denke, lange dauert es nicht mehr, oder? Schöne Vorräte hast Du da. Dir eine schöne Restwoche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar