Samstag, 14. April 2012

Immer wieder Samstags 14

"Für manche Menschen würde ich ohne zu zögern bis ans Ende der Welt gehen...
...für andere nicht mal ans Telefon!"

Ereignisse der Woche:
Der lange geplante Eingriff konnte endlich gemacht werden, die Schmerzen halten sich in Grenzen, trotzdem schone ich mich und bin so vernünftig, dass ich zwischendurch immer mal selbst überlege ob ich noch ich bin *lach*
Mittwoch UND Donnerstag hat Chris gekocht...was ja eigentlich an sich schon ein mittleres Wunder ist... und die Küche muss TROTZDEM nicht neu renoviert werden *immernoch erstaunt bin*

meine Wochenendpläne:
Jambo soll fertig werden (ein Fuß fehlt ihm noch) danach will ich möglichst morgen mit ihm in die Natur fahren um Fotos zu machen... wenn alles klappt darf er dann morgen auf den Blog.
Heute Nachmittag ist Derby (Schalke04 gegen die verbotene Stadt)... natürlich MUSS ich das gucken, hören, tickern oder am besten alles gleichzeitig...
Sobald Jambo fertig und auf dem Blog ist will ich morgen gleich mein nächstes Projekt anfangen bevor die Nähnadel abkühlt

Euch wünsche ich allen, wie immer an dieser Stelle
ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vor allem bin ich auf Jambo ganz gespannt :-)

    aber auch auf das was du anschließend geplant hast

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. I hope things are OK with you, it is nice to see you doing a little sewing again. May be see Jambo soon.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    ich wünsche dir gute Besserung. Ruh dich schön aus und überstürze nicht´s. Deine Gesundheit ist wichtiger alles andere. Obwohl ich schon neugierig auf Jambo bin.
    Ein schönes Wochenende wünscht das Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrliches Bild... und wenn die Lütte müde ist, kann sie auf ihrem Hundefreund nach Hause reiten, wir sind sicher, das würde er glatt mit sich machen lassen... Mit Freude (und größter Verblüffung, aber wir wollen das mal so hinnehmen und glauben) haben wir vernommen, dass Du brav und vernünftig bist! Jawoll!!! Weiter so, Fungus soll mal schön auf Dich aufpassen und auch den Feuerlöscher bereit halten, falls die Nähnadel gefährlich zu glühen anfangen sollte. Wir haben so eine leise Ahnung, dass ihm das Spass machen würde, das rote Ding mal auszuprobieren, Candle könnte ihn da jederzeit einweisen, der kennt sich mit den Dingern aus *grins* So, und nun freuen wir uns darauf, Jambo demnächst ENDLICH zu sehen zu bekommen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar