Samstag, 21. April 2012

Immer wieder Samstags 15

"Versuche immer, wenn du dein Leben gerade hasst,
daran zu denken, dass es Menschen gibt,
die davon träumen, ein Leben wie deins zu haben!"

Ereignisse der Woche:
"Jambo" ist fertig geworden!
Stellt euch vor, ich war in einem großen Stoffladen in unserer Umgebung, habe mich umgeschaut und bin wieder raus OHNE etwas zu kaufen... und nein... ich habe kein Fieber *lach*
aber keine Angst, nach meinem gestrigen Arztbesuch war ich wie immer im Stoffladen meines Vertrauens und habe diesen "Fehler" berichtigt ;-)
die restlichen Ereignisse dieser Woche waren solche, die man am Besten schnell wieder vergisst...

meine Wochenendpläne:
da ich über´s Wochenende Strohwitwe bin, wollte ich eigentlich meinen Frühjahrsputz starten und bügeln... aber jetzt muss ich natürlich etwas von den neuen Stöffchen verarbeiten... nicht das Chris wenn er zurück ist, behaupten kann, dass ich Stoffe gekauft habe die ich gar nicht verarbeite ;-)

mein besonderer Wochenendgruß
geht heute an alle die an diesem Wochenende nicht Fußball spielen können weil sie gelb/rot gesperrt sind *ggg*

Euch wünsche ich allen wie immer an dieser Stelle
ein wunderschönes kreatives Wochenende!

Willkommen als Leser auf meinem Blog Sylvia und Larchik

Kommentare:

  1. *rofl* Das ist ja lieb, dass du mich besonders grüßt - freches Biest!
    Aber so ein komplett freies Wochenende ist doch auch mal was Schönes ;-)
    Dein Samstagsspruch ist klasse! Den sollte man sich öfter mal ins Gedächtnis rufen
    LG Jan
    PS: Jambo ist übrgens der HAMMER! Deine Affen sind einfach spitzenklasse

    AntwortenLöschen
  2. I looove fabric stores. Just looking and feeling fabric makes me feel good. I'm glad there was no fever.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diesen Samstagsgedanken, der durch das dazugehörige Bild noch umso stärker nachhallt - etwas Passenderes hättest Du im Moment gar nicht finden können. Und dass Du Dein Strohwitwendasein nicht mit so ollen Sachen wie Bügeln verplemperst sondern mit dem Verarbeiten Deiner Neuerwerbungen und dem Planen Deiner nächsten Projekte (pssssst... bald ist Muttertag... *whisper*) finden wir richtig klasse. Gönn' Dir was Gutes, tu' was Dir gefällt und guttut, und vielleicht backst Du noch einen Kuchen für einen schönen Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch mit Fungus und Jambo - hätte das nicht Charme? ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Samstagsspruch und das dazugehörige Bild haben mich gerade sehr nachdenklich gemacht, dieses dürre Händchen geht einem ganz ans Herz.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar