Donnerstag, 19. April 2012

JAMBO

Da ist er nun endlich!
60cm groß, Mund, Arme, Beine, Finger und Zehen voll beweglich
braune handbemalte Glasaugen
echte Fingernägel
und jede Menge Flausen im Kopf
mit einer Schmusedecke ist er selig
Er ist immer hungrig
und mag Früchte aller Art
er kämmt sich sogar manchmal schon allein
 spielen und toben ist sein liebster Zeitvertreib
und natürlich klettern und "rumhängen"
aber kuscheln ist eben doch das Allerschönste
da wird er lammfromm
und wenn man dabei gefüttert wird ist es doppelt schön
Ist das eine Umarmung?
oder ein Würgegriff?
oder einfach eine Kletterpartie?
Man hat mit ihm alle Hände voll zu tun
aber ich bin ganz verliebt in den kleinen Wirbelwind
Leider kommt er auf den Fotos mal wieder nicht so gut rüber... in echt ist er wirklich viiiiiiiel schöner!!!

Kommentare:

  1. Wahnsinn, affenstark sag ich da nur. Ich musste echt gleich mehrmals kucken ob der echt ist. Super klasse gemacht, ganz ganz grosses Lob meine Liebe, Hut ab

    AntwortenLöschen
  2. Was lange währt, wird endlich gut.
    Toll geworden :-)
    LG Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Melli da hast du dich mal weider selbst übertroffen !
    Jambo ist einfach klasse.

    Liebe Grüße Andrea & die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süüüüüüüüß ist der denn?
    Also wirklich den hast du megahammmersuperduper hinbekommen.
    Der ist so süß, den möchte ich am liebsten sofort auf den Arm nehmen und mit ihm kuscheln. Der ist einfach genial, genau wie Du. Den könnte ich dir glatt stibitzen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Wow... so groß und "fast" lebendig.

    Ich glaube, er hat es faustdick hinter den Ohren...lach! Auch der Gesichtsausdruck ist sehr real geworden... meine Hochachtung.

    Ich liebe Affen... in Plüsch sowie auch lebensecht!!! Habe viele in meiner Steiff-Sammlung und auch von anderen bekannten "Machern".

    Schicke ganz liebe Grüße mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  6. Melli, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Einfach nur sprachlos bin wegen der Detailtreue. Könnte glatt als echter kleiner Affe durchgehen. Pass mal gut auf den Kleinen auf!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Melli ich bin sprachlos, hmm einfach genial. Hut ab was will man da besser machen. Bin echt begeistert und jaaaa sag ich da nur.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli, Jambo ist super geworden,er sieht so echt aus ;o) Da hast du dich wieder mal übertroffen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja... in echt ist er noch schöner? Das fällt schwer zu glauben, wir wüssten nicht, wie das noch steigerungsfähig sein sollte... Ganz ehrlich, nachdem sogar unsere 100%-nieganzzufrieden-Melli verlauten ließ, sie finde den Kopf äußerst gelungen, hatten wir schon mit dem Äußersten gerechnet - aber doch noch nicht äußerst genug, denn das übertrifft alles! Der sieht nun wirklich aus wie echt - und eine tolle Fotosession habt Ihr gemacht, ganz bezaubernd. Da können wir eigentlich nur noch zwei Dinge sagen: "Guten Tag, Jambo, wir freuen uns, Dich endlich kennen lernen zu dürfen!" und "Liebe Melli, wir ziehen unseren nicht vorhandenen Hut vor Dir!".

    Begeisterte Grüße
    Flutterby und Birgit

    P.S.: Da Fungus bei der Entstehung so eifrig assistieren wollte aber nicht durfte, weil der Feuerlöscher neuerdings unauffindbar ist *grins*, sollte er auch noch mal einen Fototermin mit Jambo bekommen. So ein Blogkobold hat schließlich auch Verpflichtungen, das sieht Fungus-Grisu bestimmt genau so... ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! Schaut wirklich aus wie echt, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  11. Geschafft... Eine schwere Geburt, aber sehr gelungen. Du bist einfach Affen-Spezialistin *gg* Und wo bleibt das kleine Weibchen *zwinker*

    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jambo,

    ich bin sehr erfreut dich hier sehen zu dürfen :-)

    Ich kann nur sagen Melli hat dich klasse hinbekommen.

    LG Marie.... die dich jetzt am liebsten knuddeln würde ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Super dein Jumpo. Wunderschön und toll fotografiert!

    Schönes Wochende noch, wünscht Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jambo,

    du bist Melli wunderbar gelungen, ich muss dich dauernd anschauen und bin einfach überwältigt!

    Liebe Grüsse,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar