Sonntag, 29. April 2012

Kläglich versagt

Ich wollte mal was Neues versuchen
und so ein Patchwork- Tischläufer hat mich schon seit Längerem gereizt
(Vielen Dank Ulrike für die Aufklärung über den Unterschied)
Wie ihr seht, bin ich an meinem ersten Versuch allerdings ziemlich gescheitert *lach*
Das ganze Teil ist ziemlich krumm und faltig geworden 
(den Rand zu säumen habe ich mir dann gespart)

War wohl nix mit meinem Tischläufer :-(
aber macht ja nichts... immerhin war es mal eine nette Erfahrung... 
ein interessanter Ausflug in neue Gefilde...
Das werde ich wohl irgendwann nochmal versuchen müssen...
Versuch macht schließlich angeblich klug! *zwinker*

Euch allen einen schönen Restsonntag
Falls ihr mich sucht, ich bin erst mal wieder in ein Projekt vertieft in dem ich mich besser auskenne... schließlich ist bald Muttertag und nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt hatte, soll es dieses Jahr vieleicht mal wieder eine Mutter-Kind- Bärchenszene bei den Pippibären geben

Kommentare:

  1. Hast Du Dich alleine da ran begeben? Vielleicht solltest Du mit jemandem zusammen arbeiten, der Dir ein paar Tipps gibt. Beim Patchwork muss man sehr genau arbeiten. Ich brauche da auch immer den Rat einer Freundin.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Na für den ersten versuch doch ganz gut geworden und ich denke da lässt sich auch noch was raus machen. Im Notfall wirds ein tolles Fungus Kissen. Auf die Mutter Kind Geschichte bin ich schon sehr gespannt, wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und lass den Kopf nicht hängen mit dem Patchwork.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Falls dir das ein Trost ist: du bist nicht die Einzige, die das mit dem Patchwork nicht hinbekommt. Ich habe mal eine Decke angefangen, aber je weiter ich komme, desto unförmiger wird das Teil. Verflixt, dabei sieht das doch alles so einfach aus...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde für den ersten Versuch hast du es ganz toll hinbekommen...

    Beim nächsten Versuch wirds bestimmt perfekt... : )

    Schönen Sonntag noch und ein schönes Verlängertes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. ich weiss nicht ob es ein Trost ist, aber ich könnt das auch nicht

    AntwortenLöschen
  6. Hello,

    may it is allowed to show you my blog-candy?

    http://must-have-bears.blogspot.de/2012/04/blog-candy.html

    kind greetings Tanja with her must-have-bears

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeeee, überhaupt nicht kläglich versagt - für einen Erstversuch sieht das doch schon richtig toll aus! Allerdings freuen wir uns zu hören, dass Du Dein Muttertagsprojekt nun doch noch in Angriff nimmst... dann mal gutes Nadeln!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar