Dienstag, 1. Mai 2012

Zwischedurch- Mini- Candy

Eigentlich
wollte ich vor Ostern ein ganzes Körbchen voller Hasen machen und damit an Ostern dann ein 
Wer- will- einen - haben- Candy veranstalten...
Wie ich aber nun mal so bin, habe ich das irgendwann echt völlig vergessen...
hmm... naja, viele sind es nicht geworden... und Ostern ist auch schon rum..
bevor ich es jetzt wieder vergesse habe ich mal sofort Fotos gemacht (darum ist die Beleuchtung auch noch nicht so dolle...)
So wird es halt nur ein ganz kleines schnelles Candy zwischendurch
ein Zwischendurch- Mini-Candy
aber ich hoffe ihr macht trotzdem noch mit!
Was ihr tun müsst?
Schreibt mir einfach in einem Kommentar, welchen der drei ihr bei euch aufnehmen wollt

Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3 (steht auf den Hinterpfoten)

Jeder Hase bekommt dann eine eigene Auslosung
Die Auslosungen mache ich dann am 13. Mai, also am Muttertag
Habt ihr Lust?

Kommentare:

  1. Hi Melli,

    juhu ich kann mal wieder was schreiben, ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit meinem Computer, aber heute, zum Feiertag, war er wohl mal knädig.
    Deine Häschen finde ich alle ganz knuffig. Aber ganz besonders gefällt mir die Nr. 3.
    Neben Meerschweinchen haben wir auch noch 2 Häschen und genauso
    sieht unser Waldemar aus, er hat noch einen kleinen grauen Fleck am Mäulchen aber sonst wie aus dem Gesicht gechnitten. Er hat auch zwei Hängeörchen, die er manchmal versucht aufzustellen, diese sind aber so lang, wie bei einem echten Widderkaninchen eben und hängen an der Seite runter, sieht zum knuddeln aus.
    Wenn er hört, das irgendwo eine Tüte raschelt, steht er immer sofort auf seinen großen, langen Hinterfüßen, um den besseren Überblick zu haben und hofft, das ihm jemand etwas Grünzeug bringt. So kann er dann ewig stehen und schaut einem mit großen, unschuldigen Augen an.
    Da kann man nicht wiederstehen.

    Einen schönen ersten Mai wünsche ich und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melli,
    Those little rabbits are so, so special. How sweet of you to have candy.
    I love them all, but especially love the standing up one. I would love to go in the draw with the standing up one.
    Thanks a million.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. na klar hab ich Lust, und wie!!! ich würde gerne die Nummer 3 bei mir aufnehmen, der auf den Beinchen steht, den find ich oberhammergeil. klasse sind alle, aber der gefällt mir am allerbesten

    liebe gruesse von sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Melli
    ja das ist ja eine Überraschung und ja ich mache gerne mit. Finde sie alle zum knutschen süß, aber hmmm wenn ich mich entscheiden muß sage ich ja zu Nr. 1
    Wünsche einen schönen Feiertag und mit Sonne und Frühlingsgefühlen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja alle total niedlich, wenn dann möchte die Mama die Nr. 1 bei uns aufnehmen. Der Opa hatte früher auch immer Kaninchen, und die Kleinen sahen auch so niedlich aus.
    LG
    Bentje (heute ohne die Mama)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli,
    ich möchte mein Glück auch versuchen. Häschen Nr. 3 finde ich super süß ;o)
    Die anderen sich auch sehr schön aber Nr.3 ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    mensch sind die goldig, da kan man sich ja gar nicht wirklich entscheiden.

    Da man ja nur einen auswählen soll .. wah.... die 3!

    Grüße,
    Mel/Ameis

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein sind die süss, ich nehme alles drei *gg*
    Nein ich bin ja bescheiden und wäre schon sehr sehr froh überhaupt eine Chance zu haben. Nr. 2 ist mein Favourite.. Wäre echt toll, wenn es klappt dann ist Mojo nicht so alleine bei seiner Aufgabe.. Denn Hasen passen auch sehr gut zu meinem "Motto"..
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag

    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Dein Zwischendurchcandy so richtig toll und ich bekenne mich zu Nr. 2
    Dir einen schönen 1. Mai
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja schön. Da springe ich doch auch gerne in dein Lostöpfchen. Also wenn ich mir einen aus suchen dürfte, dann würde ich mich auch für die 3 entscheiden, der guckt so besonders süüüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  11. Und ob wir Lust haben - die Drei sind so knuffig, das ist echt gemein, dass wir uns nun für einen entscheiden sollen... Wählen wir einfach ganz salomonisch die goldene Mitte und entscheiden uns für Häschen Nr. 2... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. na da bin ich aber froh, dass Nr. 2 auch ein zu hause finden wird.... sonst hätte ich es bei mir aufgenommen ;-)

    wünsche euch allen einen schönen Feiertag...

    und da ich mir nun um Nr. 2 keine Sorgen machen muss, möchte ich gerne in den Lostopf für Häschen Nr. 3

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ein schönes Candy von dir, da mache ich doch gerne mit.

    Mit Anlauf ins Lostöpfchen.
    Mein Liebling ist die Nr. 3...

    Habe dein Bild gemopst und dich verlinkt...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melli,
    die Häschen sind sooo niedlich. Da kann man sich doch gar nicht entscheiden. Trotzdem möchte ich auch ins Lostöpfchen. Ich würde mich riesig freuen wenn Nr. 1 bei mir einziehen dürfte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich nun 1-2-3 sage..komm ich dann drei mal in den Lostopf *lach* frech bin ich, gell? Franke halt......*lol*

    Ich mag aber alle drei....hmmm......muß ich mich nun wirklich entscheiden???? Ne oder??? dann 1-2-3.............Drei?

    Ich sag Danke für dein Candy und wünsche dir eine wundervolle Restwoche!!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  16. Hach, süß sind sie alle. Wenn wir nicht unser Katzentier hätten, dann hoppelte sicherlich ein Häschen bei uns herum.
    Ich hüpf mal schnell in Deinen Lostopf und hoffe, dass Häschen Nr. 2 bei uns einziehen darf.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine nette Idee und Deine Häschen sind allerliebst, alle drei einfach zum Knuddeln. Mein Favorit ist das Hasenkind Nr.2, weil mich vor allem sein Gesichtchen an ein Hasenschmusetier erinnert, dass ich als Kind abgeliebt habe- und so hoppel ich sehr gerne ins Lostöpfchen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, bevor ich es vergesse. Ich hüpfe nur zu gern in den Lostopf hinein. Da ich zwischen Nr. 1 und 3 schwanke, aber schon so viele der Nr. 3 ein Zuhause geben wollen, habe ich mich für die Nr. 1 entschieden. Süß sind sie alle. Dann warte ich mal ab und drücke mir die Daumen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh... die sind ja alle zum Knuddeln! Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen...!

    Das Bild von dem Süssen mit der Nr. 3 werde ich in meinem Blog posten!!!

    Wünsche eine schöne Restwoche und schicke liebe Grüße mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  20. ein HäschenTurboCandy - wie toll is das denn ... Liebe Melli, ich hüpfe in den Lostopf für Häschen Nr. 3 der Blick ist soooo süß.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhh, que bonitos y dulces que son,
    me gustaría participar, ahora te anuncio en mi blog, me gusta el nº 3,
    Ya tienes una seguidora más.
    Besos de las Malu´s.

    AntwortenLöschen
  22. Hasen sind nicht nur an Ostern zum Liebhaben, besonders, wenn sie so knuffig sind! Wenn ich auch teilnehmen darf...hat es mir der sanfte Blick von Hase2 besonders angetan :-)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melli,

    ob ich Lust habe, bei so einem schönen Candy mitzumachen? Was für eine Frage! Natürlich!!! Mich für eins der süßen Geschöpfe zu entscheiden, ist sehr schwer - nach langem Überlegen entscheide ich mich nun aber doch: Nr. 2! :o)

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance und liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  24. Ja, da habe ich auch Lust mitzumachen und hüpfe schnell in den Lostopf von Nr. 3. Er schut so süß in die Kamera.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Hoppla, ich hätte fast vergessen, mich rechtzeitig einzutragen! Alle drei Häschen sind einfach goldig, am liebsten würde ich sie alle nehmen. Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, so würde ich Nr. 2 nehmen, aber ich würde mich über jedes unheimlich freuen!

    LG, Elli

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar