Samstag, 5. Mai 2012

Immer wieder Samstags 17

"...und danke für meinen Ball, für mein Essen, für meine Familie und mein Zuhause... Amen"

Ereignisse der Woche:
1. Mai...

meine Wochenendpläne:
Mama Bär soll fertig werden und Baby Bär würde ich, wenn möglich, gerne anfangen

mein besonderer Wochenendgruß
geht heute an die Pharmazie *schmunzel*

Herzlich Willkommen auf meinem Blog Sima, Malu2 und raky
Viel Spaß beim Lesen und kommentieren

Nachtrag: UPS... ganz vergessen
Natürlich wünsche ich euch, wie immer an dieser Stelle 
ein wunderschönes kreatives Wochenende

Kommentare:

  1. Love the photo so much.
    Hope you are feeling OK.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist das goldig!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes kreatives Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. So herzig!! Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Melli

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ... ach ja, und wenn Du dann noch etwas Zeit hast, lieber Gott, dann wäre ein Hundeleckerli auch nicht schlecht... (LOL) Wieder mal ein tolles Foto! Wir sind schon sehr gespannt auf Familie Bär - und senden ebenfalls einen Wochenendgruß an die Pharmazie, mögen sie nicht nur ihre Gewinne mehren, sondern ihre Medikamente denen helfen, die's brauchen. Amen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Wochenende auch von uns hier aus dem saukalten OWL, brrrrrr wo ist nur die Sonne hin. Goffy freuts und Jambo sucht sich eine Decke und linst nur manchmal hervor, lach so ein süßer Fratz.
    Weiter so und Danke hast mich echt glücklich gemacht.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein wunderschönes Bild, genial. Danke dir für das tolle Bild und ich wünsch dir ne schöne Woche

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar