Sonntag, 13. Mai 2012

Candy & more

Heute gibt es viel zu erledigen, also fangen wir, ohne viel Gequatsche gleich an! 
Den Anfang macht natürlich die Auslosung unseres Mini- Candys
Wie ihr wisst geht es um diese 3 kleinen Freunde hier
Weil es irgendwie logisch ist, fangen wir mit der Nr. 1 an
Junge, dich wollte kaum einer haben... vermutlich weil du immer so grummelig guckst
Nur 4 Lose sind in deinem Pott
also ziehen wir schnell mal ein, damit wir wissen wer dich haben will
*trommelwirbel* .. tadaaa
 Die neuen Besitzer sind:
unsere Nr. 1 wird also ein Hundespielzeug... das hat man davon wenn man so böse guckt *kicher*

Nr. 2 ist er hier
immerhin schon 8 Lose
und der Gewinner ist:
Gabi... und zwar die, die sich mit i hintendran schreibt

Nr.3 war euer absoluter Favorit
ganze 13 Lose hat er in seinem Schächtelchen
mal sehen für wen die Zahl 13 (Lose) nun zur Glückszahl wird
das ist... Überraschund... schon wieder eine Gaby... allerdings eine mit Y 
So meine Lieben... das war es dann auch schon wieder...
den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! 
(Emma schick uns doch bitte deine Adresse an pippibaerenbande@gmx.de... und dann in der nächsten Zeit nicht den Postboten anbellen ja... sonst haut der noch ab mit eurem Gewinn)

Alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein... es gibt bestimmt bald wieder ein Candy hier bei uns... wusstet ihr zB dass ich am 10. Juli schon ein ganzes Jahr bei Melli und somit auch bei euch bin? Na wenn DAS kein Anlass wäre, dann weiß ich ja auch nicht...

So... nun kommen wir direkt im Sauseschritt zu unserem nächsten Punkt:
Wir wünschen allen Müttern unter euch einen wunderschönen Muttertag an dem ihr hoffentlich so verwöhnt werdet wie ihr es euch das ganze Jahr über verdient!
Wir hoffen, dass alle die eine liebe Mama haben, dieser nicht nur am Muttertag zeigen, dass sie sie lieb haben und dass ihr zu schätzen wisst was sie für euch getan hat oder noch tut! 

Unser Marcel ist, bei unserem Muttertags- Bild mit seinen 14 Jahren schon auf dem Stand eines 16jährigen (Wer ist Mama?) und hat deswegen beschlossen das Wochenende wo anders zu verbringen und den Muttertag zu ignorieren... 
Chris ist beim Arbeiten und somit ist Melli an ihrem Muttertag ganz alleine
aber sie hat ja noch MICH
und ich brauche keinen Muttertag... ich zeige meiner Melli 365 Tage im Jahr, wie lieb ich sie habe!

Der 3. und somit letzte Punkt auf unserer heutigen to do Liste liegt Melli ganz besonders am Herzen und deswegen schreibt sie das auch selbst:

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein großer Indianerhäuptling!
Da du nicht hier sein kannst, kann ich dir leider nur symbolisch diese virtuelle Torte überreichen (dass die nicht original für dich ist, erkennst du daran, dass ca. 100 Kerzen fehlen *kicher*)
43 Jahre... Als wir uns kennen lernten kamen uns Leute mit 43 uralt vor, aber das ist ja eben auch schon 21 Jahre her. 
21 Jahre Freundschaft... kein Streit, nicht mal ein böses Wort... 
Du fehlst mir so sehr, dass es weh tut und ich weiß dass deine Kids dich auch unendlich vermissen.
Ich weiß es wird noch eine Weile dauern, aber egal was passiert, komm bitte bitte gesund zurück! Ich brauche dich mehr als du dir vorstellen kannst
Pass auf dich auf mein Großer!
Hé slolyé aphé e kola mato hé hiyéye!!!

Kommentare:

  1. Hi Fungus, You take care of Melli and love her heaps for Mothers day.
    Congratulations to all the winners.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den drei Gewinnerinnen zu den süßen Mümmelmännern. Es war so schön dabei gewesen zu sein, auch wenn die Glücksfee an mir vorbei gezogen ist. Wünsche dir Melli einen schönen Muttertag und feiere dann mit Fungus schön. Ja ja Kinder sind halt so, da kann man nichts machen. Einen schönen Tag und genieße die Ruhe, wenn Fungus es zulässt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Hab´noch mal nachgeschaut, wer sich alles für Nr. 3 gemeldet hat und keine zweite Gaby mit y gefunden.

    Sollte wirklich ich der Gewinner sein?


    Jipppiiiieeeeee,

    Ich freue mich sooooo rieeeßig.
    Eigentlich bin ich echt sprachlos und mir fehlen die Worte, ich hab noch nie was gewonnen und jetzt so ein knuffiges Häschen, welches unserem Valentin so ähnlich sieht.
    Es wird es ganz bestimmt gut bei uns haben.
    Danke, lieber Fungus, das du meinen Namen gezogen hast und danke, liebe Melli, für so ein wunderbares Candy.
    Lass dich heute schön von Fungus verwöhnen und genieße einen herrlich ruhigen Muttertag.
    Einen schönen Muttertag für alle Mütter wünsche ich mit lieben
    begeisterten Grüßen

    Gaby mit y

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen glückwunsch für die hasengewinner!
    Der marcel ist echt total blöd, das muss ich jetzt echt mal so sagen. dabei ist der schon 14 und trotzdem so blöd. Der könnte dir doch wenigsens am Muttertag mal eine freude machen wenn er schon sonst immer so viel ärger macht. der ist so total egoistisch das macht mich echt sauer. wenn der mal keine Mama mehr hat dann bereut er das hoffentlich ganz arg das er so blöd war und hoffentlich schämt er sich dann wenigstens. Eine Mama zu haben ist nicht selbstverständlich, du blöder kerl.
    Papa wenn du das liest alles gute zu deinem Geburtstag. Ich vermisse dich so sehr und ich weis ja auch das deine arbeit ganz arg wichtig ist aber ich vermisse dich so arg und ich hab dich ganz doll lieb auch wenn du jetzt schon ganz doll alt bist. Mach dir keine Sorgen meinem Bruder und mir geht es gut und sonst auch allen und in der schule ist auch alles gut bei uns beiden aber wir vermissen dich ganz arg. Ich habe auch ein Geschenk für dich und das hebe ich auf bs du wieder da bist. Ich hab dich voll total lieb
    Deine Shania

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner und dir liebe Melli vielen Dank für das schöne Candy und die tolle Verlosung. Ich wünsche dir noch einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Heute wird mal der Reihe nach abgearbeitet:
    1. Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner - und an Euch beide vielen Dank für die Chance und ganz besonders ein Kompliment an Dich, lieber Fungus... Du machst Dich echt gut als Glücksfee.
    2. Die Mama-Grafik war echt zum Schmunzeln. Übrigens möchten wir mal eine Lanze für Deinen Sohnemann brechen - er hat Dir doch ein tolles Muttertagsgeschenk gemacht! Einen ganzen Tag, wo Du Dich nicht über ihn ärgern musstest - also, wenn das nichts ist! Aber im Ernst, gut, dass Fungus wenigstens weiß, was er an seiner Melli hat...
    3. Auch von uns (unbekannterweise) ganz herzliche Glückwünsche an den Oberindianer. Und lass Dir nicht einreden, Du wärst jetzt ganz arg doll alt... 43 ist ein annehmbares Alter, sagt jedenfalls Birgit und die muss es wissen, weil sie nun mittlerweile der 44 näher ist als der 43 *flöööt*
    4. E.T.!!! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. HURRA!!!
    Kann es wirklich sein, dass ich das süsse Häschen Nr. 2 gewonnen habe? Eine andere Gabi mit "i" habe ich nicht gefunden, also freue ich mich jetzt ganz, ganz dolle und sage schon einmal herzlichen Dank an Dich, liebe Melli und natürlich an den lieben Glücksbringer Fungus.
    Mein treuer weisser Schnarchbär freut sich auch schon auf die nette Gesellschaft und ich werde jetzt immer an das geliebte Kindheitshäsle erinnert werden.
    Euch beiden noch einen schönen restlichen Muttertag, lasst es euch miteinander gut gehen!

    Viele liebe Grüsse,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Fungus,
    du bist ja ein richtiger Glücksbringer. Wau, wir freuen uns ganz doll und das Frauchen erst. Die hopst grad vor lauter Freude vor dem Klapprechner rum. Wir sind ganz artig zu dem Postboten. Großes Hundeehrenwort. Aber glaub ja nicht das Hasi ein Hundespielzeug wird. Nöö, der kriegt einen Ehrenplatz, ist doch ein echtes Pippibärenhasi.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und vielen Dank für das schöne Candy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar