Samstag, 12. Mai 2012

immer wieder Samstags 18

"Wenn man nichts Gutes über einen anderen zu sagen weiß,
sollte man am Besten einfach mal den Schnabel halten"
Ereignisse der Woche:
 der Muttertagsbär ist pünktlich fertig geworden
das Modellierfieber hat mich gepackt

 meine Wochenendpläne:
morgen ist die geplante Candy- Auslosung und noch ein zwei andere Ereignisse
danach, also ab Montag,wird es hier auf unserem Blog, aus vielerlei Gründen, deutlich ruhiger (Sorry mein Großer, aber wie versprochen jeden zweiten Tag zu bloggen, kann und will ich momentan nicht mehr)
ABER:


mein besonderer Wochenendgruß
geht heute an alle, die in den letzten Tagen von Migräne geplagt werden

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle,
ein wunderschönes kreatives Wochenende

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir mal ein wunderbares, migränge-freies Bastelwochenende :-) Bei uns regnet´s Bindfäden - Herrlich! (Ich hasse die Hitze) Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Schnappschuss - das ist wieder die Art von Foto wo Birgit fest überzeugt ist, dass der Fotograf hinterher vor Glück geweint hat... ;O) - Wir finden es natürlich oberschade, wenn Du weniger bloggen wirst, aber wenn Du stattdessen immer schön an Dich und Deine Gesundheit denkst, fleißig neue Pippibären zum Leben erweckst und Dein Modellierfieber auskurierst (dagegen hilft übrigens nur modellieren... *flööööt*) dann sind wir damit einverstanden... Vielen Dank für den Extra-Gruß, da fühlte sich Birgit aber so was von angesprochen, wie kommt das nur? *grins* Aber inzwischen geht's wieder...

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. I hope the head ache goes tomorrow.
    We are having mothers day in Australia tomorrow. So I will wish you Happy Mothers Day.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir auch ein wunderschönes und kreatives Wochenende und natürlich einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Melli wünsche dir morgen einen sehr schönen Muttertag und las dich verwöhnen. Weniger bloggen, hmm schade aber manchmal muß es eben auch so sein. Lass es langsam angehen und alles liebe von mir und deinen Kindern (schmunzel)
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar