Samstag, 19. Mai 2012

Immer wieder Samstags 19

"Herrchen, das ist bestimmt schon durch... ich hab´Huuuunger!"
Heute musste einfach mal wieder ein witziges Samstags- Bild sein...

Mein Samstagsspruch: *hmmm... überleg*
"Herr, schmeiß Hirn... oder Steine... egal... Hauptsache du triffst!"
....weil es einfach passt!...

Ereignisse der Woche:
unser Fliegenpilz- Ü vom Steinchen
Nun ist es amtlich: am 31.5. geht es ab ins Krankenhaus, am 1.6.(oder 4.6.) wird dann operiert.. zum ersten deutschen EM- Spiel werde ich wohl noch nicht wieder zu Hause sein *grml*
E.T. und zwei andere Kollegen sind fertig geworden (da die beiden eine Geburtstagsüberraschung sind, kann ich sie euch noch nicht zeigen) *winkewinke zu Marie*

meine Wochenendpläne:
putzen, Wäsche, bügeln...
evtl. das Nationalmannschaftstrikot für Fungus nähen (spätestens ab dem zweiten deutschen Spiel wir er dann ja berichten)
eins, zwei oder drei bequeme Kleider (die nicht auf den Bauch drücken) fürs Krankenhaus nähen

mein besonderer Wochenendgruß
geht heute an alle, die sich am Wochenende genauso auf ein gegrilltes Stück Fleisch freuen wie der Hund auf dem Samstagsbild! ;-)

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. och wie süß der hund guckt. da macht der sogar mänchen für was vom grill. wir grillen heute auch und die gizmo bekommt da auch immer eine extrawurst und das weis die auch schon und drum wartet die da schon immer drauf sobald der grill angemacht wird.
    das ist ja blöd das du jetzt dann doch noch operiert wirst. hoffentlich tut das nicht so arg weh danach. da must du dann ganz brav sitzen oder liegen bleiben und der chris muss dann halt mehr machen und der marcel kann ja auch mal was tun. und du kannst dann gar nichts machen und hast ganz viel zeit zum bären nähen und modellieren und zum blogs schreiben. und wenn du dann einen cappicino magst dann rufst du einfach und der chris mus ihn dir dann bringen. hihihi das wird ein spaß. echt jetzt, so must du das machen das ist bestimmt dann doch irgendwie lustig. wenn die dir schon ein stück rausschneiden dann must du das wenigstens richtig ausnutzen.
    Deine Shania

    AntwortenLöschen
  2. I do wish you a speedy recovery, and hope the soreness goes quickly.It is funny how the laundry and ironing pile never seem to come to the end.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aj nicht so schön, das mit dem Krankenhaus, wir wünschenDir, das Du alles gut überstehst.
    LG Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  4. Grandioses Bild... wir können das Hundi auch irgendwie verstehen, wir sind noch gar nicht zum Grillen gekommen dieses Jahr... aber das wird schon noch! - Soso, am 31. Mai also... na, da fangen wir doch gleich mal mit Daumen-/Pfoten-Drücken an - und Shania hatte ja schon ein paar gute Ratschläge für die Zeit danach... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar