Samstag, 26. Mai 2012

Immer wieder Samstags 20

Samstagsspruch:
"Wenn du glaubst, du musst groß sein, um etwas bewirken zu können.
versuch´ mal mit einer kleinen Stechmücke in einem Zimmer zu schlafen!"

 Ereignisse der Woche:
Überraschungspaket von Gaby
Seit gestern sind bei uns Schulferien...

meine Wochenendpläne:
Fenster und Bad putzen
heute Abend natürlich Fußball gucken
noch 1-2 Bärchen zurechtschneiden und einpacken
mein Arbeitszimmer aufräumen, denn hier herrscht schon FAST wieder das alte Chaos

mein besonderer Wochenendgruß
geht heute an alle, die auf eine e-mail warten

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende
und ein sonniges ruhiges Pfingstfest!

Es tut mir echt leid, dass ich mit meinen E-mails (mal wieder) toootal hintendran bin und es auch im Moment echt nicht auf die Reihe kriege, die vielen lieben Mails zu beantworten. Irgendwie hat der Tag zur Zeit einfach viel zu wenige Stunden...
Da aber alle, die auf eine Antwort von mir warten, ohnehin Blogleser sind und fast alle die gleichen Fragen stellen, informiere ich euch jetzt zwischendurch mal "in einem Aufwasch"

1. nein, die Nieren sind unschuldig an der geplanten Operation... mir wird nur die Gebärmutter entfernt, da die auch schon seit Längerem Ärger macht. Das Problem (ganz ohne geht es wohl bei mir nicht) ist nur, dass noch niemand weiß, wie meine Nierentabletten auf eine Narkose reagieren, da das Medikament dazu noch nicht erforscht wurde... also mache ich halt das Versuchskaninchen...
2. ja, es wurde mir schon gesagt, wie lange ich in der Klinik bleiben muss... 6-10 Tage sind wohl normal...
3. am Donnerstag (31.5.) muss ich rein, dann sieht man weiter (ich kann euch also noch ein paar Tage nerven bis ihr endlich Ruhe von mir habt *kicher*)
4. nein, Fungus werde ich, aus Rücksicht auf Ärzte und Krankenschwestern nicht mitnehmen, aber vielleicht kommt er mich mal mit Chris zusammen besuchen
5. nein, aufgeregt bin ich eigentlich nicht, aber ein bisschen "Schiß" hab ich schon, hauptsächlich allerdings wegen der Narkose und wegen Lilly 

Ich versuche eure e-mails aber natürlich noch "ordentlich" zu beantworten

Kommentare:

  1. herzlich gelacht hab ich grad als ich das 'Bild und den Spruch dazu gelesen habe, echt klasse, danke dir

    AntwortenLöschen
  2. I do wish you well and hope every thing goes OK. I will be thinking of you.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du dann bald wieder zu Hause bist.
    Kopf hoch und viel Glück.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  4. Birgit hat gerade etwas aufgeatmet... denn dann fällt ja vielleicht nicht ganz so auf, dass sie noch nicht zum E-Mail schreiben gekommen ist... *flöööööt* - Der Spruch gefällt uns diesmal ganz besonders, wie wahr... eines der schlimmsten Geräusche auf der Welt... bssssssss... widerlich!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar