Montag, 28. Mai 2012

Schon vor Längerem

habe ich mal diesen kleinen Couchpotato- Teddy modelliert
gestern habe ich mich dann mal an einer für mich neuen Technik versucht und ihn beflockt
Was meint ihr? nackt oder beflockt?
Wie gefällt er euch besser?

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist der denn geworden, ich bin hin und wech. Beflockt ist er der Hammer zum verlieben süß. Naja was anderes erwartet man ja gar nicht von dir Melli. Hoffentlich machst du noch mehr von solchen süßen Mäusen und für die bevor stehenden Tagen drücke ich dir die Daumen und wünsche alles Gute. Das du schnell wieder auf die Beine kommst und alles gut überstehst, denn wir können ja nicht so lange ohne dich. Alles liebe und grüße an alle Bewohner sowie Fungus den Fußballer, einmalig süß der Fratz in seinem Fanoutfit. Bis dahin genieße noch den Pfingstmontag und mach weiter so, denn deine Kreationen sind Hammer.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. How fantastic to flock that little bear. My vote is for flocked.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli was für ein süßes Kerlchen ;o) Dein Couchpotato-Teddy gefällt mir in beiden Varianten gut ;o)
    Ich wünsche dir für die bevorstehenden Tage alles Gute und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Ganz Liebe Grüße von meiner Mutter( die immer noch mit Begeisterung deinen Blog verfolgt)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wir mögen beide Varianten, auch nackig ist er schön. Allerdings hat die beflockte Variante gerade bei einem Bären gewisse Vorzüge, durch den Flor wirkt er natürlich kuschelig und dadurch realer. Und man kann ggf. seine Fingerabdrücke kaschieren... *flööööt* Nicht, dass Du das nötig hättest, aber bei Birgit sind das immer so die Problematiken... *grins* In jedem Fall aber fehlen dem Lütten noch 'ne Tüte Chips in der einen Pfote und die Fernbedienung in der anderen! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ja da hat die Birgit schon recht mit haaren sieht er flauschiger aus. aber nackig finde ich sein gesicht schöner das hat mehr ausdruck oder ausstrahlung oder wie das heist. und eine tüte mit chips oder eine schüssel mit popcorn und eine fernbedienung wäre echt klasse dann sie er aus wie der Jan *kicher*
    Deine Shania

    AntwortenLöschen
  6. Na die sind ja schnuckelig.

    LG Hibiscus

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja cool, wie in echt :-)
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  8. Beide liebenswert... aber beflockt etwas lebendiger.

    Sommergrüße von
    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  9. Oh Melli, kannst Du eigentlich überhaupt irgendwas NICHT? Das ist ja wieder der Oberhammer - ich bin echt begeistert von Deinen Werken. Respekt! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Also liebe Melli, uns gefallen beide sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. die zwei sind beide total schön... wie er da so sitzt in seinem Sesselchen : )

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen auch beide Varianten gut,kann mich da gar nicht entscheiden, der Süße wartet wohl schon darauf, dass es endlich los geht mit dem Fussball. Fehlt nur noch die Flimmerkiste und die Tüte Chips.

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar