Donnerstag, 31. Mai 2012

Tschööööööööö

Ich bin dann mal weg!
Um 10 Uhr muss ich in der Uniklinik in Würzburg sein...

Lange habe ich mich gesträubt
 aber nun muss es eben doch sein!

Keine Angst- Ich kämpfe mich da schon durch
und wenn ich zurück bin schaue ich mir GANZ genau an, was ihr in der Zwischenzeit gemacht habt
Nicht traurig sein - ich komm´ja wieder!
See you on Lein... ääähhh... online!

Kommentare:

  1. Alles, alles Gute.. Und das du schnell wieder auf dem Beinen bist und keine Schmerzen hast..
    An dich denkende Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich dir Alles Gute und das du schnell wieder zur Bloggergemeinde stößt!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Halt die Öhrchen steif. Wir denken ganz doll an Dich!

    Ein dickes Brummbärendrücki
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute,
    das wird schon, wir drücken die Daumen das Du alles ganz schnell hinter Dir hast und denken an Dich, bis bald wieder hier

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Halt die Ohren steif, du schaffst das schon, und wir denken alle an dich und drücken dir die Daumen.
    Und dann bist du gaaaanz schnell wieder hier. Drück dich mal gaaaanz doll.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute

    Ich denke ganz doll an dich!

    Dickes *umärmel*

    bis bald

    LG dein Marienkäferchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. We will be waiting for you. Best wishes for a speedy recovery.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Du bist zwar jetzt schon im Krankenhaus, aber falls Du das da auch lesen kannst: Viel Glück, baldige Genesung und nette Zimmergenossen!!! Hoffentlich läuft alles nach Plan und Du kannst bald zum Zeitvertreib mit Deinen Näharbeiten anfangen :-)
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melli,
    ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Gute und komm schnell gesund und munter wieder. Wir denken jeden Tag an dich und sind bei dir.
    Toi toi toi
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute und baldige Genesung
    wünscht dir
    HibiscusMaxi

    AntwortenLöschen
  12. Wir drücken ganz fest die Daumen/Pfoten - und wir glauben GANZ fest daran, dass selbst bei unserer Melli mal etwas ganz planmäßig ablaufen muss!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  13. alles erdenklich Gute und komm vor allem gesund und schnell wieder zurück, wir brauchen dich!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich denk an dich!!! Komm gesund wieder! Wir brauchen dich hier dringends im Bloggerland!

    Laß dich mal ganz feste auf fränkisch drücken!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute liebe Melly ♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Melli,
    ich denk ganz feste an dich und drück dich aus der Ferne! Und sag den Ärzten, sie sollen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb zu dir sein, sonst hau ich sie *kicher*
    Knuddelsüße Genesungsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute und schnelle Genesung.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar