Donnerstag, 7. Juni 2012

alte Arbeiten

Heute kann ich euch etwas zeigen, was ich noch vor dem Krankenhaus modelliert habe
Das Ganze ist ein Geburtstagsgeschenk für Marie
(auch an dieser Stelle nochmal alles Gute!)
Marie mag Pinguine, darum habe ich ihr diese beiden Königspinguine modelliert

Pinguine assoziiert man ja oft mit Kellnern oder Dienern
deswegen sollten die beiden watschelnden Freunde auch einen Zweck haben
und Marie ein wenig zur Hand gehen
Das ist auch der Grund, warum die beiden die Flügel so komisch halten
denn die beiden können auf Marie´s Nachttisch stehen und halten dort die ganze Nacht tapfer ihre Brille und passen darauf auf
denn alles in allem ist das ein "Brillenparkplatz"
Ich hoffe nur, dass Marie jetzt nicht jeden Morgen ihre Brille suchen muss, weil die beiden damit davon gewatschelt sind....

Happy Birthday Marie!
Ich hoffe du freust dich über die beiden und hast heute einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. wow das ist ja eine tolle Idee... das wäre für mich und meine Brille auch gerade das richtige... nur mit rosa Kaninchen :-)

    wünsche der Beschenkten Marie ebenfalls alles Gute...

    ♥-lich Niki

    AntwortenLöschen
  2. What a great idea for putting your specks on. I would be putting my watch on it as well. They are very sweet penguins.
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Nee ich glaub es kaum, so eine tolle Brillenablage. Da freut man sich ja drauf wenn man sie abgeben kann und morgens wieder bekommt. Einfach genial und du bist nicht nur Hammer sondern hast auch immer einmalige Ideen. Wünsche noch eine ruhige Restwoche und lass dich von deinen lieben verwöhnen. Ich hoffe Fungus unterstützt dich im vollen Umfang. Jambo und Goofy lassen dich herzlichst Grüßen und einen dicken Genesungsknutsch von den beiden.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. och sind die schön, tolle Idee Melli und weiterhin die besten Genesungswünsche

    gruss von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Beiden sehen ja knuffig aus, so eine tolle Brillenablage könnte ich auch gebrauchen, ich such meine Brille nämlich immerzu .

    LG Hibiscus

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden machen wirklich einen perfekten Job - obwohl wir nach wie vor finden, dass das Ganze auch für ein Büffet gut wäre... *flöööööt* Wir sind sicher, dass sich Marie riesig zu ihrem Hammergeschenk gefreut hat und grüßen unbekannterweise ganz herzlich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    P.S.: Was wir noch sagen wollten - wir hoffen, Du bist nach wie vor brav, artig und vernünftig! ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaaaaaaanz lieben Dank... das Paket ist gerade angekommen und wie versprochen bin ich darum auch erst jetzt wieder auf dem Blog.
    Wir hatten ja gestern einen Feiertag... aber es ist auch schön einen Tag später eine Überraschung zu bekommen.
    Die beiden sind echt superduperbombastischklasse geworden.
    Und ich muss auch sagen, die Idee ist klasse, nun muss ich nicht mehr überlegen wo ich die Brille ablege.
    Lieben Dank auch für die Glückwünsche der Blogleser.
    LG Marie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar