Freitag, 15. Juni 2012

CHAOS- Melli

so nennen mich ja einige Freunde, die mich recht gut kennen...

Erinnert ihr euch noch, dass ich euch vor einiger Zeit stolz berichtet habe,
dass in meinem Arbeitszimmer die totale Ordnung entstanden ist?

öhmm.. naja... das war eindeutig BEVOR ich mein derzeitiges Großprojekt angefangen habe
im Moment sieht es bei mir tatsächlich so aus:
ihr seht: ich bin nicht faul, sondern arbeite eifrig
Da dieses Großprojekt aber eine Geburtstagsüberraschung werden soll, kann ich es euch erst sehr viel später zeigen wenn es fertig ist, doch wie der Name "Großprojekt" schon erahnen lässt ist es recht zeitaufwendig und von daher wird das noch eine Weile dauern... um ehrlich zu sein mache ich mir schon Gedanken, ob ich es noch rechtzeitig fertig kriege OBWOHL ich noch einige Wochen Zeit habe.... es besteht aus Modelliermasse, Glas- und Acrylkugeln, diversen Farben und Lacken, Gips, Silikon, Kabelgewirr und jeder Menge Styropor (was ihr hier seht sind nur abgeschnittene Reste) usw.
Aber dies nur für alle, die sich vielleicht schon gewundert haben, warum es so lange nichts wirklich Kreatives von mir zu sehen gab.

Was meine Genesung betrifft, musste ich in den letzten Tagen wieder etwas öfter liegen, da ich nach der Autofahrerei am Montag wieder Blutungen hatte...mittlerweile geht es aber wieder deutlich besser und ich bin nach wie vor (für meine Verhältnisse) echt brav und vernünftig

Zu meiner Schande muss ich mal wieder gestehen, dass ich die E-mail Schreiberei derzeit wieder sträflich vernachlässige... aber ich habe euch nicht vergessen! *schwör*
Das wird alles wieder besser und irgendwann gibt es hier bestimmt auch wieder etwas Kreatives zu sehen!
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und bleibt mir trotzdem als Leser treu!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende... 30 Grad und Sonnenschein sind gemeldet... im Moment sieht es bei uns eher nach "schmeiss mal die Heizung an" aus...
Warten wir es mal ab...

Kommentare:

  1. Aha Melli, wir sind doch immer hier und freuen uns von dir etwas zu lesen. Bei dem Bild bin ich aber gespannt was du da gigantisches zauberst. Mit 30 Grad, naja hier bei uns bestimmt nicht. Regen dafür um so mehr. Wünsche alles Gute und schone dich, damit du auch schnell richtig gesund wirst. Fungus kann dir ja bei aufräumen helfen und wer weiß ob er nicht auch noch kreativ wird.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Melli-Schatz ...
    kennst Du mich noch??
    Auch wenn ich wieder gespannt bin, was Du zaubärst .. bin ich in Sorge.
    Schon Dích mehr und pass auf Dich auf!
    Dicke Knuddies
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber sehr gespannt was du daSchönes baust, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen was aus den Materialien gezaubert wied.

    Außerdem muß ich die sagen, ich komme gern und lese deine Artikel.

    Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende ( bei uns regnet es heute Abend ) Hibiscus

    AntwortenLöschen
  4. Finde deine Rhytmus ohne Drucl nur dann kann man genesen.. Und kreatoves läuft nicht weg, es wird dadurch nur grösser *hihi*
    Alles Gute
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    da gibst du uns ja wieder Rätsel auf und wir sind ganz gespannt und neugierig was du da zauberst. Aber schone dich lieber noch, damit du bald wieder gesund wirst. Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende. Also von 30 Grad sind wir aber noch weit weg.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wie bist Du denn an das Foto von Birgits Schreibtisch gekommen??? *pruuuuuust* Okay, Styropor uns so'n Zeugs liegt bei uns eigentlich nicht rum, dafür jede Menge runtergefallene Reetdachfasern... *flöööööt* Sehr mysteriös, dieses Großprojekt, äußerst mysteriös - und soooooo gemein, immer nur diese Andeutungen. - Was die neuerliche Blutung angeht, sträuben sich bei uns in jeder Beziehung die Nackenhaare. Und wage es ja nicht, im Vernüntig-, Brav- und Artigsein nachzulassen!!!

    Es drohen warnend mit dem Finger und wünschen ansonsten ein schönes Wochenende
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Dear Fungus, are you in with secret as well. Melli looks very busy, we would never guess what is happening at your house.
    Hugs Wilbur.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar