Samstag, 16. Juni 2012

Immer wieder Samstags 22

Die meisten meiner Lieblingsbilder haben ja eigentlich mit meinem Lieblingstier zu tun... ich finde, es ist längst mal wieder ein Elefantenbild als Samstagsbild fällig oder?

Wollt ihr mal wissen, warum Elefanten so lange Rüssel haben? *lach*
Jeder der mich näher kennt, weiß, dass ich kein großartiger Fernsehgucker bin. Dennoch gibt es zur Zeit eine Serie die mich 4 Tage pro Woche vor den Fernseher bringt:
"Echo und die Elefanten von Amboseli"
Montag- Donnerstag 14:00 Uhr (Wiederholung) und  17:30 Uhr (neue Folge)
auf "DAS VIERTE"
Ein absolutes Muss für jeden Elefantenliebhaber... sehr zu empfehlen!
So.. genug Werbung...

mein Samstagsspruch:
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, 
sondern es ist viel Zeit die wir nicht richtig nutzen!"

Ereignisse der Woche:
Deutschland gewinnt gegen die Niederlande 2:1

meine Wochenendpläne:
Ich will mit meinem Großprojekt weiter kommen, 
zwischendurch das dadurch entstandene Chaos beseitigen
und morgen Abend natürlich Fußball gucken

mein besonderer Wochenendgruß:
geht heute an alle, die sich auch immer wieder wundern, wie schnell auf dem Arbeitstisch (bzw  dem Arbeitsplatz) Chaos entsteht

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein wunderschönes kreatives Wochenende!

Gestern noch unvorstellbar aber heute tatsächlich wahr:
strahlender Sonnenschein, blauer wolkenloser Himmel und es war am frühen Morgen schon deutlich wärmer als gestern den ganzen Tag über... die 30 Grad Marke werden wir gegen Mittag also bestimmt knacken...

Kommentare:

  1. Ach habt ihr es gut... bei uns ist es grau in grau und es regnet.

    Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love Ellies so much. We don't have that show on our Telly in Australia.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns zeigt sich das Wetter bis jetzt von der absolut zuverlässigen Seite - Kieler-Woche-Wetter eben. Viel Spaß beim Aufräumen der Styroporfipsel, eine Arbeit, die Du selbstverständlich - vernünftig, artig und brav, wie Du ja derzeit bist - an einen männlichen Mitbewohner delegieren wirst! ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar