Samstag, 9. Juni 2012

Immer wieder Samstags 21

MÄNNERABEND
 Ich finde dieses Samstagsbild sooo klasse... weil es nicht viele Worte braucht, sondern für sich selber spricht.

Samstagsspruch:
"Einen Sieg kann man verschenken, eine Niederlage muss man immer selber einstecken!"

Ereignisse der Woche:
Montag die Gebärmutterentfernung, 
Mittwoch die Entlassung aus dem Krankenhaus,
Drops wurde geboren, 
Donnerstag der Geburtstag von Marie

meine Wochenendpläne:
heute Abend natürlich Fußball gucken! Wie ihr am Samstagbild und dem Samstagsspruch schon gesehen habt, bin ich schon "heiß"! Das erste deutsche EM- Spiel gegen Portugal wird nicht einfach (wie übrigens unsere gesamte Gruppenphase)
Morgen wird Fungus natürlich auf seine ganz persönliche Art und Weise über das Spiel berichten

mein besonderer Wochenendgruß
geht heute natürlich an alle, die heute Abend Fußball gucken und mit "unseren Jungs" mitfiebern

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende

Kommentare:

  1. Don't cheer too hard tonight you may pop some stitches. You should be called Wonder women.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ha klasse Foto, und wie wahr wie wahr, grins . Männer eben gell, wenn Fussball kommt ist alles andere abgeschrieben

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto! Bei uns hat sich gestern auch wieder der Wankendorfer Fandezimeter eingefunden und heute abend wird NATÜRLICH geschaut, was Jogis Jungs so treiben. Auf Fungus Nachbetrachtung freuen wir uns jetzt schon! *hibbel*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    P.S.: Das Brav-Sein hält doch wohl noch vor??? *warnenddenFingerschwenk*

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von den großen und kleinen
    Füssen ist super.
    Da stelle ich mir ein richtig tolles
    Spiel vor hahaha.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar