Mittwoch, 20. Juni 2012

Der Gedankenleser- Dirk

Schaut mal was ich heute für einen tollen Umschlag bekommen habe!
Ich habe mich natürlich nicht davon irritieren lassen, dass da Mellis Name als Empfänger drauf stand... nööööö... der Umschlag kam vom lieben Dirk... also ist der BESTIMMT für mich! Aber was ist da wohl drin? *grübel*
Vielleicht hat mein Kumpel Jambo bei Dirk ein paar neue schmutzige Witze gelernt und die schickt er mir jetzt als gebundene Ausgabe *prustkicher*
Ich habe dann, ohne Melli zu fragen, mal aufgemacht und reingeguckt... und stellt euch vor:
Da war eine riesige Deutschlandfahne drin!
Der Dirk kann echt Gedanken lesen, das könnt ihr mir wirklich glauben!
Seit ich mit meiner EM Berichterstattung angefangen habe mault meine Melli nämlich schon rum, dass wir für den Hintergrund dringend eine Deutschlandfahne bräuchten... da sie aber ja zur Zeit selten irgendwo hin kommt (Auto fahren meidet sie noch immer weitestgehend weil ihr das noch weh tut) konnte sie noch keine besorgen... und jetzt, Dank Dirk, haben wir endlich eine!!!
Ich hab sie gleich mal hinter meiner EM Couch aufgehängt
Sieht doch gleich schon viiiel stimmungsvoller aus oder?
Aber ein bisschen gemein war er auch... guckt mal, was er mir noch für ein riiiiiesiges Gummibärchen eingepackt hat
 aber das ist SO hart, da habe ich mir fast die Zähne dran ausgebissen... also... ich hätte mir bestimmt fast die Zähne dran ausgebitten, wenn ich Zähne hätte.
Melli hat gelacht und gesagt, "Das kommt davon wenn man nur das Essen im Kopf hat"
Aber Gummibärchen sind doch wohl zum Essen da oder?
Melli meinte "Nicht immer" aber sie erklärt mir das später genauer... na DA bin ich ja mal gespannt, wie sie mir DAS erklären will...

Und dieser kleine Strumpf hier den Dirk noch mitgeschickt hat, ist mir auch viel zu klein... und außerdem habe ich ja zwei Füße!
Melli meinte aber, das ist ein Schlüsselanhänger...
aber Haustürschlüssel bekomme ich, der ärmste aller armen Kobolde ja auch keinen... keine Ahnung warum Melli das nicht will....
Sie meinte schließlich, ich kann die Schlüsselanhängersocke als Sparstrumpf nehmen...
AHAAAAAAAA
Da hat Dirk also DOCH wieder Gedanken lesen können... ich wollte Melli nämlich eh mal fragen, wie es mit einer Taschengelderhöhung aussieht...
"Ich brauche mehr Taschengeld damit mein Sparstrumpf schneller voll ist" hört sich doch wesentlich besser an als "Ich brauche mehr Taschengeld damit ich NOCH mehr Süßigkeiten essen kann" oder? 
Gut mitgedacht Dirk  *zwinker*
Aber damit ich im Winter nicht DOCH noch auf dumme Ideen komme und meinen Sparstrumpf samt meiner vielen Geldscheine auf die Füße quetsche, hat Dirk mir noch richtige dicke warme Wollsocken mitgeschickt
Warme Socken kann man doch nie genug haben oder?
Der nächste Winter kommt GANZ bestimmt und die Socken passen mir echt wie angegossen!
Da hat unser Gedankenleser-Dirk sogar telepathisch meine Schuhgröße erraten!

Aber jetzt kommt der BURNER!
Schaut mal: Das bin ICH!!!
als riesiges Kühlschrankmagnet!
Das hat Dirk selbst gemacht! Ist das nicht klasse!
Da steht eine Erinnerung drauf, damit Melli nicht vergisst zu kochen und ich armer Kobold nicht verhungern muss!
Schade ist nur, dass Melli und Chris... ganz ohne dass ich was dafür kann... den Kühlschrank in einem normalen Holzschrank versteckt haben... und auf unseren Holztürenkühlschrank hält das Magnet ja leider nicht. Aber das macht überhaupt nichts, weil ich eh schon einen viel besseren Platz dafür gefunden habe. 
Ich hab den nämlich in Mellis Arbeitszimmer an Mellis Heizkörper magnetet
Da sieht sie ihn dann immerzu und hat somit immer zwei vor Hunger nörgelnde Waldkobolde um sich herum *kicher* Tolle Idee oder?
Übrigens hat Dirk auch hier wieder meine Gedanken gelesen... woher sollte er schließlich sonst wissen, dass ich gerade Hunger habe? ... *grübel*
Melli meinte, dass ich ein kleiner Fresssack bin weiß doch jeder....
Ich hätte ihr ja widersprochen, aber ich hatte den Mund gerade mit einem halben Schokomuffin voll und mit vollem Mund spricht man bekanntlich nicht.

"Warum hast du diese tollen Geschenke von Dirk eigentlich bekommen?" wollte Melli schließlich wissen.
Dirk schrieb, er möchte sich damit für unsere lieben Geschichten bedanken, die es bei uns immer zu lesen gibt.... und über DIESEN Satz im beiliegenden Brief hat Melli sich mindestens genauso gefreut, wie ich mich über die vielen tollen Gedankenleser- Geschenke.
Dirk schrieb auch, dass er schon sehr gespannt ist, auf Mellis Großprojekt... als Melli das hörte, kicherte sie leicht gehässig und meinte "Da ist er nicht der Einzige, so viel ist sicher!"

Mein lieber Dirk! 
Ich weiß ich sollte mich jetzt eigentlich ganz herzlich bei dir bedanken und dir schreiben, was für eine riesige Freude du uns gemacht hast, aber das muss ich ja gar nicht!
Du bist ja der Gedankenleser- Dirk und von daher weißt du ja eh bestens bescheid, was in meinem Kopf so vor sich geht und spürst bestimmt wie irrsinnig wir uns gefreut haben!
VIELEN VIELEN DANK!
Fühl dich ganz fest geknuddelt und dankeschöngedrückt!

Kommentare:

  1. Es freut mich das Alles gut angekommen ist und dir bzw. euch gefällt. Naja Gedankenleser wäre gut, aber der Zufall hilft halt manchmal. Jetzt kannst du * Fungus * schön Fußball schauen und wir haben am Samstag wieder einen klasse Kommentar von dir zu erwarten, oder?. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und Fungus nicht alles was wie ein Gummibärchen aus sieht ist auch eins, aber als kleiner Kobold mit großem Hunger passieren halt schon mal solche kleinen Fehlgriffe -- lach -- Das wird dir aber Melli bestimmt alles noch erklären.
    Mit den liebsten Grüßen -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben gerade mal spontan unseren Kalender gecheckt, weil wir nicht mehr ganz sicher waren, ob wir noch in der richtigen Zeitzone sind... also, unser Kalender erzählt uns, dass es noch 6 Monate und 4 Tage hin ist bis Weihnachten - dabei sah das bei Euch ja heute schon wie Bescherung aus. Du bist aber wirklich der reich beschenkteste aller Kobolde, lieber Fungus - ganz tolle Sachen hat der liebe Dirk Dir da geschickt. Dass Dirk ein ganz Lieber und Netter ist, das wussten wir ja schon immer, aber dass er auch Gedanken lesen und Schuhgrößen erraten kann... man lernt eben nie aus. Flutterby quengelt jetzt natürlich "Ich will auch so einen Magneten", nur dass auf seinem "Ich brauche Erdbeeren - und zwar eine Riesenportion" draufstehen soll... Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf Deine nächste Spielbetrachtung vor stilechtem Hintergrund - und ansonsten hoffen wir, dass Melli immer noch vernünftig und artig ist - und über das gehässige Kichern wird noch zu schwätzeln sein...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja da habt ihr aber ein Mega tolles Päckli vom lieben Dirk bekommen...

    Und das mit der Deutschlandfahne ist der Hammer... Die nächste Spielübertragung und berichterstattung kann kommen : )

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast du ja ein Riesenschwein gehabt, eine Riesen-Deutschlandfahne und ein Riesen-Kühlschrankmagnet, da können ja jetzt nur noch mehr Riesen-Fussball-Berichterstattungen kommen.
    Da freuen wir uns jetzt noch mehr drauf…
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  5. Mannohmann, hast Du ein Glück, dass der Dirk so prima Gedanken lesen kann! ;-) Und mit der neuen Fahne im Hintergrund werden Deine Spiel-Analysen sicher noch einen Tick besser (wenn das überhaupt geht). Ich freu' mich jedenfalls schon auf die nächste "Folge". Bei Dir verstehe ich nämlich endlich auch mal ein bisschen, was die Typen mit den haarigen Beinen so auf dem Rasen treiben... ;-)))

    Liebste Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fungus,
    da hast du ja tolle Geschenke bekommen. Da kann ja die nächste Fußballberichterstattung steigen. Und mit der Deutschlandfahne müssen doch unsere Jungs gewinnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hi Fungus, what a great parcel with all those goodies in it. You are one lucky gobblin getting your own Big flag.
    Hugs Wilbur.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar