Donnerstag, 5. Juli 2012

Eine Kleinigkeit

für einen ganz besonders lieben Menschen, 
eine stille Blogleserin
die es nicht leicht hat im Leben
und Eisbären mag
Er heisst Alfred
und ist nichts besonderes
nur ein kleiner Mutmacher
der ihr hoffentlich ein bisschen Freude bringt, wenn es mal wieder besonders schwer ist und sie tapfer wie ein Eisbär sein muss
Kopf hoch!

Kommentare:

  1. Och süüüüß, wieso nichts besonderes??? Natürlich ist er was besonderes er ist ein mit ganz viel Liebe gemacht und mit viel Liebe und guten Wünschen gefüllter zucker süßer Seelentröster Eisbär. Und für die Empfängerin wird es etwas gaaaaanz besonderes sein, da bin ich mir sicher.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ja wieder etwas ganz besonderes, von wegen nichts besonderes und die Überraschte wird sich ein Loch freuen.
    Ja ich weiß wovon ich rede. Der ist dir super gelungen, aber was red ich denn da, das weißt du ja schon längst. Melli stapelle mal nicht so tief, du bist einfach genial. Wünsche noch eine schöne Restwoche und halte den fungus im Zaum, damit er nicht noch bis zum 10 total ausflippt vor Freude.
    Mit den besten Grüßen und es ist schön dich kennenlernen zu dürfen, auch wenns noch nicht persönlich geklappt hat. Ganz lieb mal drücke
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine ist absolut was besonderes! Klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  4. I have just seen where this little polar bear went. He is a comforter bear.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Melli das ist wieder ein Wunder das du gezaubert hast... Alfred ist wunderschön ... Wenn Mann ihm ganz tief in die Augen schaut wird er mit Sicherheit Seine Aufgabe mit Stolz erfüllen...

    Nicht nur der Bär ist was besonderes...

    Nein Melli auch du bist was ganz besonderes : )

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ja soooo echt aus. der gefällt der birgit ihrer mama ganz bestimmt. und die weis ja auch wie sie ihn erziehen mus weil die lebt mit dem Flutterby zusammen und der ist ja auch ziemlich gut erzogen.
    Morgen noch ein halber tag und dann habe ich meine ersten richtigen sommerferien.und nach den ferien muss ich besser tippen hat mein lehrer gesagt weil ich immer fast alles nur klein schreibe und nächstes jahr rechnet er mir das als Fehler hat er gesagt. naja, so ist das halt im leben, leichter wird es wohl nicht mehr sondern immer nur noch schwieriger!
    Deine Shania
    PS ich hab dich soooo lieb

    AntwortenLöschen
  7. Falls die Empfängerin ihn nicht möchte (man wird ja wohl träumen dürfen), würde der sich auf meinem Schreibtisch im Büro auch gut machen... Ich habe es ja auch nicht immer leicht, schließlich habe ich mein kaputtes Bein, kaum noch Haare, muss neben Shania wohnen und last but not least habe ich Caro *in Deckung geh*...
    Du meinst das reicht nicht? Okay okay, ich geb es ja schon auf ;-)
    Ich hab dich lieb Kleene, du bist schon wirklich ein ganz besonderer Mensch.
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt... Alfred ist nichts Besonderes... nööööö... wirklich nicht... ER IST ETWAS GANZ BESONDERS BESONDERES!!! Und abgesehen von der perfekten, kunstvollen Ausgestaltung ist es einfach nur unglaublich, was für ein wunderbarer Mensch Du bist! Manche Menschen machen die Welt eben etwas schöner, einfach nur dadurch, dass sie sind, wie sie sind. Oder wie Shania in ihrem Kommentar auf unserem Blog so treffend bemerkt hat: Kleine Heldin des Alltags! Danke noch mal auch von dieser Stelle aus... wir (und das schließt die Empfängerin absolut mit ein) haben uns riesig gefreut!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die stille Blogleserin... ;O)

    AntwortenLöschen
  9. P.S.: Wir haben gerade Jans zwischenzeitlichen Kommentar gelesen - Kleine Botschaft von uns: Träum weiter!!! *pruuuuuust*

    Mit grinsenden Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Tja Birgit, mit 21 hat man eben noch Träume :O)
    Davon abgesehen bin ich der Überzeugung, dass das Leben trotz allem irgendwie traumhaft ist, solange es noch ein paar Menschen gibt, die so viel Herz haben wie unsere Melli.
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  11. Der Bär ist was Besonderes, vor allem weil du ihn für einen besonderen Menschen gemacht hast.

    Lieben Gruß Hibiscusmaxi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melli,
    der Alfred sieht toll aus. Ganz bestimmt freut sich die Empfängerin. Alfred wir ihr in schweren Zeiten helfen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. eine super Idee. Was heisst hier nicht besonders??? Ich find ihn super gelungen meine Liebe

    LG von sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Der Bär ist soooo toll!!! Ich bin mir sicher, dass sich die Empfängerin darüber freut.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar