Samstag, 14. Juli 2012

Immer wieder Samstags 26

Samstagsspruch:
"Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, gilt Schokolade als Obst! BASTA!"

 mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle, die froh sind, dass heute mal kein Fungus auf dem Blog zu sehen ist

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

Vergesst am Wochenende die Sonnencreme nicht... damit der Regen besser abperlt ;-)


Kommentare:

  1. Ja, ich glaube ich habe es auch gehört! ;-) Da Schokolade ja aber Obst ist, ist die auch gesund. Jeder Arzt sagt immer man soll viel obst essen. Somit gehört Schokolade einfach zur gesunden Ernährung. BASTA ;-)

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Good idea about the sun screen.
    Ha Ha
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Wer sollte das denn bitte sein... gibt's Typen, die sich freuen, wenn hier kein Fungus zu sehen ist? Das ist ja wohl gar nicht vorstellbar... aber wir können uns gut vorstellen, dass Fungus nun erst mal in aller Ruhe seine vielen, vielen Geschenke genießen muss, der glücklichste aller Waldkobolde, der er ja ist. Und was den Spruch angeht - den sollte man auf T-Shirts drucken... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Prust ... Melli ... die Sprüche ... geil!

    Wir müssen mal wieder mailen!
    Ich hoffe,es geht Dir gut♥

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar