Mittwoch, 18. Juli 2012

Kurz vor dem Ziel

bin ich mit meinem Modellier- Großprojekt
 (und groß ist dafür gar nicht mal so unpassend *flöööt*)
Zeigen kann ich es euch erst Ende August, aber da ich jetzt...
sozusagen FAST fertig bin
dachte ich, es ist an der Zeit etwas Neues anzufangen *lach*
Jaaaa, ich weiß ich weiß...EIGENTLICH hätte ich auch echt wichtigere Dinge zu tun...
 aber "eins nach dem anderen" war noch nie eine Stärke von mir...
Aber irgendwie, musste ich, nach all der Modelliererei, ENDLICH mal wieder zur Nadel greifen.
Wurde auch mal wieder Zeit, findet ihr nicht auch?

Um zu testen, ob ich inzwischen alles verlernt habe, habe ich mich gleich mal an das nächste schwierige Objekt gewagt
Im Moment stoße ich echt an meine Grenzen, das neue Köpfchen ist momentan noch eine Mischung aus Hase und Schwein und da ich noch nicht so recht weiß ob es was wird, verrate ich lieber mal noch nicht was es werden sollte *lach*.... aber ich gebe nicht auf... zumindest NOCH nicht.

Die Pause, die ich zum Modellieren genutzt habe, hat mir scheinbar gut getan...
ich hänge jetzt wieder total fasziniert an der Nadel! 
Ein herrliches Gefühl (zumindest wenn man es schafft das schlechte Gewissen wegen der liegen gebliebenen Arbeit zu verdrängen)!
Kennt ihr das auch, wenn ihr regelrecht "vergesst" zu schlafen, zu essen und dass ihr EIGENTLICH etwas anderes machen solltet, weil euch euer Projekt so "fesselt"?

Aber keine Angst... das Großprojekt wird bestimmt noch pünktlich fertig... hoffe ich *lach*
...etwas Zeit habe ich ja noch....

Kommentare:

  1. Hmm ja da macht uns aber jemand total neugierig. Jetzt müssen wir noch bis ende August warten, hmmmm naja wenns sein muß. Sind auch schon auf das neue Wesen gespannt und Melli du bekommst das hin das wissen wir ja. Lass uns bitte nicht solange warten wir sind doch sooooo neugierig.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    das hört sich ja sehr interessant an, bin jetzt schon auf dein Großprojekt gespannt ;o) Ich bekomme im Moment nichts fertig, weiß nicht ob es am Wetter liegt.....
    Habe ja noch ein paar Tage Urlaub vielleicht wird es ja noch was.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das dauert ja noch lange bis Ende August man oh man, aber da müssen wir halt durch.

    Auch auf dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt.

    Lieben Gruß Hibiskusmaxi

    AntwortenLöschen
  4. Herrje Melli-Maus,
    eeecht ...bis Ende August?
    Is niet wahr!!!
    Geht nicht!!!

    Gefesselt, nix anderes gilt mehr? Juppz kenn ich! Und das Schlimme, wenn ich dann doch schlafe, dann träum ich auch noch davon :O(

    Liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese Großprojektandeutungen... das ist ja auch überhaupt nicht gemein und unfair... nööööö, gar nicht - wir hier wissen ja nicht mal, wie man dieses komische Wort da schreibt, Neugihrdde oder so... kennen wir nicht... Und das Hasenschwein will ja auch keiner sehen... phhhhhhhh... wir doch nicht... Aber dass Du wieder an der Nadel hängst, finden wir so richtig klasse! Also viel Spaß beim Durchnähen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar