Dienstag, 7. August 2012

ein Meisterwerk, Giraffe & Nachtarbeit

heute ist der nächste Beitrag für unser
angekommen.... richtig edel in einem schönen Holzbilderrahmen
Hier hat Dirk sein Können unter Beweis gestellt und sein liebstes Fungus- Bild gemalt
Aber nicht nur mich hat er gemalt... neiiiiin... auch mein Paten- Baby- Pippibärchen Tjara
Ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend?
Sehr gut gemacht Dirk! Da hast du dich ja wirklich ganz schön ins Zeug gelegt! 
Ich bin begeistert!
Ich hänge das Bild jetzt dann sofort in meinem Zimmer auf, diekt neben das Bild von Bine!

Aber keine Angst ihr Lieben... ich habe dann immernoch reichlich Platz an den Wänden für eure Bilder! Ich freue mich auf jedes Einzelne davon!

**************

Teil 1 von Mellis neuem Großprojekt ist mittlerweile auch fertig geworden
Die Giraffe ist inzwischen vollständig "befleckt"
und lackiert
hat Haare an die Schwanzspitze
und eine Mähne bekommen... die Melli aber nochmal trimmen will
nun wird es evtl. wieder eine Weile dauern, bis es neue Fotos vom neuen Großprojekt gibt!

***********

Da Melli gestern und heute Vormittag beim Zahnarzt verbracht hat, konnte sie nachts nicht schlafen (ihr wisst schon... vor lauter "Hosen voll" vorm Zahnarzt)
Gestern Nacht hat sie doch dann tatsächlich eine blinde schmunzelnde Elfe geköpft *schluck*
Nein... natürlich nicht...
sie hat einfach nur ein bisschen mit Modelliermasse rumgespielt und sich mal wieder an einem "menschlichen" Kopf versucht
Ob etwas daraus wird ist aber eher unwahrscheinlich... denn hier liegen schon so viele enthauptete Menschen, aus denen niemals etwas geworden ist, dass man fast glauben könnte, Melli hat eine leicht sadistische Ader!
Melli (mit einem ziemlich gehässigem Lachen aus dem Hintergrund): "Wer weiß, vielleicht habe ich die ja wirklich!"
*nochmal schwer schluck*

Willkommen als Leser auf unserem Blog Manu! ;-)
Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren

Kommentare:

  1. Ui, schon wieder so ein Messlattenhochhänger! Aber ich kenn da nix! Ich werde natürlich trotzdem mitmachen und Fungus malen, selbst wenn ich mich noch so blamiere mit meiner nicht vorhandenen Begabung - dafür wird mein kleiner Nachbar-Tyrann schon sorgen.

    Vorm Zahnrzt "die Hose voll" haben kenne ich auch. Gibt es etwas Schlimmeres als den Zahnarzt? Caro behauptet den Frauenarzt, aber da kann ich halt nicht wirklich mitreden ;-)

    Ist echt schade, dass du keine Menschen mehr machst, schließlich hatten wir bei Richard damals doch so viel Spaß! Spielverderber! ;-)

    LG Jan

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die nette Begrüßung Fungus!
    Muss ich es jetzt eigentlich als schlechtes Omen werten, dass du Mellis sadistische Ader ausgerechnet dann entdeckst, wenn ich mich hier als regelmäßiger Leser eintrage? :-?
    Wie dem auch sei, ich bin froh diesen Blog gefunden zu haben! ;-) Ich bin grenzenlos beeindruckt was es hier alles zu sehen gibt und freue mich auf alles was noch kommen wird.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. OOoh no dentists are not my cup of tea. I hope you are better. What a great painting to hang in your room Fungus, I love it and there is a great likeness.
    The Giraffe is a real master piece. Who knows how that little elf will turn out.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Also die Beiden auf dem Bild sind ja perfekt
    getroffen, schade das ich fürs Malen so überhaupt
    kein Händchen habe.
    Die Giraffe ist ja der Oberknaller, sowas von gut geworden.
    Der Elfenkopf-- große Klasse, da hat Melli wirklich
    wieder ein gutes Händchen gehabt.
    Na ja und Zahnarzt, oh weh da kann ich auch ein Lied von singen.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben gerade ein gaaaaaaanz breites Grinsen im Gesicht - denn nun muss sich ja der Hat-sich-aber-verdammt-weit-aus-dem-Fenster-gelehnt-Jan noch mehr anstrengen... *pfiffel* Dirk hat wirklich ein Meisterwerk abgeliefert, und das Bild hatte Birgit auch schon in der engeren Wahl - aber zum Glück gibt's ja noch so viele andere zur Auswahl, denn irgendwie ist jedes Bild von Dir, lieber Fungus, unser Lieblingsbild von Dir. Übrigens, den geköpften Elferich könnten wir uns richtig gut als "Santa's little Helper" vorstellen. Da Du ja nun doch nicht Weihnachtskobold geworden bist, braucht Santa ja etwas Hilfe zu Weihnachten, wenn er wieder bei Euch auftaucht. Und das wird er ja wohl, alleine, um nachzuschauen, ob Du weiterhin brav bist, Dich immer lieb um Melli kümmerst und Deine Weihnachtslieder noch singen kannst. Wie war das noch? Leise pieselt das Reeeeeeh... ;O)

    Gute Besserung an die zahnarztgeplagte Melli - die Giraffe hat übrigens ein wunderschönes Gesicht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herrje ... die vollen Hosen ich ;O))
    Gute Besserung Melli♥

    Sadistische Ader? Melli?
    Kann bei den zauberhaften Geschöpfen die sie sich immer erdenkt gar nicht sein *Kopf-Schüttel*!!!
    Süße, die Girafffe schaut klasse aus und um den Kopf wäre es echt schade, wenn da nicht noch was "dranwächst"!

    Liebe Drücker Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar