Sonntag, 5. August 2012

Fertig!

naja... nicht ganz
eher halb fertig *lach*
doch nun wird es nicht mehr lange dauern, bis der 1. Teil des neuen Großprojekts fertig ist..

Ich weiß ja, dass Birgit "Neugierde" vor Kurzem erstmals im Wörterbuch nachschlagen musste, weil sie so eine Gefühlsregung überhaupt nicht kennt...
da macht es ihr sicher auch nichts aus, wenn ich schon mal einen Ausschnitt des ersten Modellier- Großprojekts zeige
Wäre Birgit neugierig oder zumindest schon gespannt was genau ihr Geburtstagsgeschenk ist, wäre das ja ein bisschen gemein.. aber so... *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Und meiner stillen Blogleserin auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute Zum Geburtstag!

Kommentare:

  1. Die sieht ja jetzt schon richtig echt aus die Giraffe zumindest die eine hälfte davon. Das ist bestimmt ganz schön viel Arbeit die ganzen Flecken aufzumalen. Ich bin ja schon soooo gespannt was die Birgit zu ihrem Geschenk sagt wenn sie es dann endlich ganz sehen darf hihihi
    Deine Shania

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Ja, wirklich gut, wenn Birgit überhaupt nicht neugierig ist, ICH könnte jetzt wahrscheinlich vor Neugierde nicht mehr schlafen:-))))
    Die Giraffe sieht halb-klasse aus :-) Super geworden!!!! Also Zoo? Arche Noah??? Nur-Giraffen-Gehege???? Afrika????? Was wird´s denn nu?
    Schönen Sonntag, liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      So ganz genau kann ich leider noch nicht verraten was es wird, denn dann weiß Birgit ja was sie bekommt ;-) Allerdings kann ich schon verraten, dass es NUR mit Giraffen sein wird, also keine anderen Tiere... mein Mann steht einfach irgendwie auf Giraffen... alles in allem wird es wohl Savannen-ähnlich werden. Die nächste Giraffe wird den Kopf evtl zum Trinken gesenkt haben. Jetzt muss ich aber erst mal das "drumherum", damit dann auch alles rein passt!

      Löschen
  3. The giraffe is 1/2 looking magnificent. How detailed all that painting is.
    Enjoy a pleasant Sunday.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. halbfertig sieht aber auch toll aus - das hat was.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wir kannten bisher ja einen 1/2 Hahn... und nun auch noch eine 1/2 Giraffe! *grins* Toll sieht Dein Langhals auch schon in der halbfertigen Version aus - und seeeeeeehr vielversprechend. Wir freuen uns auf mehr, viel mehr davon! Ach ja, Birgit kann sich übrigens schon gar nicht mehr daran erinnern, was sie unter dem Stichtwort "Neugierde" an Erklärung gelesen hat. Das war für sie so dermaßen fremd und abwegig, da hat sie gar nicht erst den Versuch gemacht, ihr altes Hirn mit so etwas zu belasten! *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli,
    deine Giraffe sieht jetzt schon super aus ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar