Samstag, 4. August 2012

Immer wieder Samstags 29

blllllll......... heute gibt es kein Samstagsbild

Samstagsspruch:
"...da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert? Man hat keine Lust..." ;-)

Mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle, die Schmetterlinge im Bauch haben, ohne welche verschluckt zu haben ;-)

**************

Mein Sonnenbrand lässt langsam nach (auch wenn die Haut noch immer rot ist und spannt aber immerhin schält es sich NOCH nicht) 
Das Großprojekt ist inzwischen endgültig fertig, fotografiert und wartet nun nur noch darauf verpackt und verschickt zu werden (hoffentlich kommt es halbwegs heil an)
Am Wochenende wartet zum einen eine Menge Arbeit auf mich, zum anderen würde ich echt gerne mit den Giraffen weiter machen... mal sehen ob vielleicht beides klappt.

und nun noch was in eigener Sache: Danke, dass du dich gemeldet hast! Neyèli trogandes ma kolá  esbittiké!
 
MISS YOU LIKE CRAZY!
........
Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende...
    hast du dich nicht eingecremt für den Zoo? Sonnenbrand ist was böses...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt schade, dass es heute kein Samstagsbild gibt! ;-)
    Die beschriebene Situation im Samstagsspruch kommt mir irgendwie sehr bekannt vor *ROFL*
    "Ich habe Schmetterlinge im Bauch" wäre vielleicht übertrieben, aber frisch verliebt bin ich - seit fast 2 Jahren! Zählt das auch?
    ... ach, ihr 2 Rothäute ;-) *seufz* Ich verstehe zwar nicht alles was ihr schreibt, aber genug um zu spüren, dass eure Freundschaft etwas ganz besonderes ist...
    Hey, es ist Wochenende! Da wird nicht gearbeitet. Also lass die Arbeit Arbeit sein, mach der Giraffe Beine und lass Fotos sehen okay?

    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Grinssss, das kribbelt ganz schön im Bauch...

    hätte nicht gedacht dass es das noch in meinem hohen Alter gibt ;-)

    ist aber wunderschön...

    Schönes Wochenende für Euch

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. I love your horse, I would poke my tongue right back if I could. I hope the pain has gone from the burn.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Naja, wenn man erst am Sonntag vorbei kommt, kann es ja auch kein Samstagsbild mehr geben... *grins* Aber der Spruch könnte glatt von Birgit sein... *doppelgrins* Übrigens können wir gewisse Bedenken über gewisse mysteriöse Großprojekte und ihre hypothetische Bedrohung durch eventuelle Transportschäden etwas abmildern - Birgit hat jede Menge Kleber im Haus und sie weiß damit umzugehen... *flöööööööt*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Man kann doch gar keine Schmetterlinge im Bauch haben das geht ja gar nicht. höchsens auf den Bauch vielleicht. Das ist ja ein ganz schön freches Pferd auf dem Samstagsbild
    Deine Shania

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar