Sonntag, 12. August 2012

Enya die Amazonenelfe

Nun ist sie also fertig
Da mir mit ihren Haaren ein kleines Malheur passiert ist, musste ich ihre Haare nochmal brutal abreissen und komplett neu machen

Da ich ja auch ein paar männliche Leser habe und denen sowas bekanntlich nicht auffällt:
Glaubt mir einfach, es IST eine andere Frisur *sfg*
 Auf ein Kropfband und Stiefel hatten wir uns schnell geeinigt (ich persönlich finde ja, dass die Stiefel etwas wie Sicherheitsschuhe aussehen... aber wer weiß, vielleicht ist das gerade in Mode bei den Elfen)
was ihr restliches Outfit betrifft diskutierten wir noch eine Weile *seufz*
 Ich wollte ihr ein schönes Kleid im Mittelalterstil machen
 aber Enya wollte gern etwas weniger damenhaftes *doppelseufz*
Sommersprossen hatte sie nur kurzzeitig... die habe ich schnell wieder entfernt... denn das hatte dann doch etwas zu viel Pippi Langstrumpf- Touch
 Ob das ein geeignetes Reittier für eine Amazonenelfe ist?

noch ein Paar Fakten:
Der Name "Enya" bedeutet "kleines Feuer"
Sie ist stehend 24cm groß
Arme, Beine und Taille sind beweglich
sie kann frei stehen
ihre Stiefel sind aus braunem Ziegenleder

Zum Schluß noch wie versprochen ein paar Fotos von meinen inzwischen aufgeblühtem Blumenstrauß




Bei mir ist jetzt den Rest des Tages Chaosbeseitigung geplant...
Mein Arbeitszimmer sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen!!!
Das ist zwar nicht gerade meine Traumvorstellung von einer Sonntagsgestaltung, muss aber eben leider ECHT sein, bevor ich mich dann wieder auf neue Projekte stürzen kann... oder auf alte Projekte, denn die Giraffe fühlt sich ja auch noch recht einsam und heimatlos...

Euch wünsche ich allen mit einem bekannten Eflengruß einen wunderschönen Sonntag!
"Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden in deinem Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen!" 


Kommentare:

  1. Enya is such a gorgeous pixie. I love her boots to bits. Fungus don't you get any ideas about Enya.

    Your flowers bring me joy as well as you.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. tsss... wie männerfeindlich du doch zur Zeit gestimmt bist! "Da den Männern sowas bekanntlich nicht auffällt" tstststs...

    Alsooo da ich ja bekanntermaßen einen winzigen Schuhtick habe, sehe ich mich als stolzer Besitzer von momentan 78 Paar Schuhen dazu berechtigt dich in Sachen Elfenschuhe zu verbessern *ROFL* Das sind keine Sicherheisschuhe, die sehen für mich eher nach Reitstiefeln aus. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob eine Schildkröte dafür passend ist.
    Caro ist begeistert von Enyas Oberteil und lässt fragen ob du das auch in ihrer Größe machen könntest?
    Super ist sie geworden!
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Ein mittelalterliches Kleid hätte mir zwar auch gut gefallen, allerdings wirkt sie tatsächlich eher wie eine stolze Kriegerin als eine Hofdame.
    Wirklich niedlich ist sie geworden! Ich muss Jan recht geben. Eine Schildkröte ist wohl kaum ein geeignetes Reittier für eine Amazonenelfe die etwas auf sich hält. (Reitstiefel sind aber im seltensten Fall komplett geschnürt *flüster*) Wann werden wir hier also ein Pferd bewundern dürfen? ;-)
    Einen wirklich schönen Blumenstrauß hast du da bekommen ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind der Burner *zwinker* - allerdings: Auf großem Fuß lebt sie nun gerade nicht - oder macht die Schnürung etwas einen schlanken Fuß? Tolles Outfit für eine tolle Elfe - nur das Reittier... tssssss... das geht auf Dauer ja gar nicht, auf dem Bild sieht sie auch ein bisschen so aus als würde sie denken: Hoffentlich sieht mich keiner... Tja, liebe Enya, nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung, wir haben Dich sehr gut gesehen (übrigens selbst dann, wenn Du Dich unter üppigen, prächtigen Blumensträußen versteckst) - und wir finden, Du siehst toll aus, selbst auf einer nicht standesgemäßen Schildkröte. Und es ist kaum zu glauben, dass dies erst die zweite humanoide Figur ist, die Du modelliert hast, liebe Nachteule - und dann auch wieder gleich beweglich. Sensationell wie immer, wir sind schon sehr gespannt auf das nächste Projekt. Und weil bis dahin das Schreibtisch-Aufräumen ja nicht unbedingt so fotogen ist, würden wir als Zwischendurch-Appetithäppchen doch auch glatt ein Foto von Enya mit Fungus nehmen... *teehee*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Stiefel sind ja oberklasse. Das Reittier paßt gut zu der Elfe finde ich.
    Und solch ein hübscher Blumenstrauß, Lilien sind super und auch die Farbe ist klasse.

    LG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Enya sieht traurig aus. Dabei sieht sie doch so hübsch aus. Vielleicht gefällt ihr die Schildkröte nicht und sie wartet auf ein schönes Pferd. Oder auf Elfengeschwister?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Frisur steht Ihr doch gut. Und das Kleid gefällt mir sehr - sowas hätte ich gern in meiner Größe ; ) Nein im Ernst, Enya ist eine tolle Elfe geworden. Hut ab!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar