Samstag, 11. August 2012

Immer wieder Samstags 30

Armer Kerl... wie kannst du durch DAS kleine Ding nur atmen? :D :D
(Dieses Bild finde ich sooo klasse, dass das mein derzeitiger Bildschirmhintergrund ist... natürlich NUR wegen dem Elefant *flöööt*)

Samstagsspruch:
"Wenn es darauf ankommt, in den Augen einer Frau zu lesen, sind die meisten Männer Analphabeten!"

mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle, die zur Zeit so viel Geduld aufbringen um für mich da zu sein! Danke... ich weiß das WIRKLICH zu schätzen!

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. tsss... und da redet immer jeder von Frauenfeindlichkeit! :-D
    Pass auf dich auf Kleine und mach verdammt nochmal endlich deinen sch... messenger an! Wir sind für dich da!
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  2. ha ha.... A great picture.
    Hope your day is good for you.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Jan willst du nun etwa zum Ausdruck bringen das Melli Männerfeindlich ist.... ist doch NUR eine Tatsache.... sfg
    habe mich gekringelt vor lachen ☻

    ein dickes Drückerli aus Hamm

    Marie

    AntwortenLöschen
  4. *ROFL*
    Was für ein geniales Samstagsbild! Also Jan, ich kann an dem Post absolut nichts Frauenfeindliches entdecken *zwinker* Ich finde das sogar echt frauenfreundlich *höhö*
    Kein Wunder, dass dir das Foto so gut gefällt. Das ist ja auch ein wirklich gut gebautes Exemplar - der Elefant natürlich! *verständnisvollen Blick aufsetz*
    Der Samstagsspruch trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf! Klasse!
    Ach ja Jan, wenn Melli ihren messenger aus hat, liegt das vielleicht ganz einfach daran, dass sie ihre Ruhe will und nicht mit dir reden mag? Wenn du allerdings reden magst, sind wir für dich da okay? Kopf hoch Liebsche!

    Liebe Grüßle
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. =)) Einem Elefanten muss der Anblick wohl wirklich erbärmlich erscheinen =)) Super Foto!
    Der Samstagsspruch trifft auf die meisten Männer wohl wirklich zu - wahrscheinlich gucken sie einfach nicht lange genug in die Augen der Frau um daraus schlau werden zu können ;-)
    Ich wünsche dir auch ein besonders schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben, aber macht euch mal nicht so viele Sorgen um mich! Ich bin echt okay und ignoriere alles was ich eh nicht ändern kann. Wird schon irgendwie werden... und wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern... dann ist es eben so. Umso mehr genieße ich jetzt eben einfach meine Zeit und denk einfach nicht drüber nach...
    Also erfreut euch lieber an dem hübschen... Elefant und macht euch keinen Kopf! Ich hab euch liiieb!
    Dicker knuddel- drück- Knuuutsch

    AntwortenLöschen
  7. Meine kleine Meisterin der Verdrängung ist wieder im Einsatz. Tamanetéo 2 ifra kola nitani galadrulis, osar??
    Sioux

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann's mal mit Faxen probieren ... Wird zwar etwas Platt dann der Kuchen aber besser wie nix ...

    Das Elefantenbild ist genial : )

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild, wäre natürlich noch viel schöner, wenn nur der Elefant drauf zu sehen wäre... *ROFL* Übrigens müssen wir mal Sioux gegenüber eine Lanze für Melli brechen - sie macht das schon richtig, noch haben die Sesselpupser sich nicht gerührt, da finden wir Abwarten und ein bisschen das Leben genießen völlig in Ordnung... ;O) Carpe diem! Was machen übrigens die Elfenstiefel?

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden schon kräftig eingelaufen! Fotos gibt´s morgen. Auch noch 2 Posts an einem Tag wäre dann wohl doch etwas viel oder? Ich will dich ja nicht überbelasten *lach*

      Löschen
    2. Nein nein Birgit, nicht falsch verstehen! Hast du denn nicht an meiner Schrift erkannt, dass ich beim Schreiben ihres Ehrentitels geschmunzelt habe? ;O) Sie macht das absolut richtig und ich finde es außerordentlich bewundernswert, wie sie das (und vieles mehr) meistert. Aber hast du nicht einen Tippfehler in deinem Kommentar? Immerhin reden wir von MELLI - müsste es da nicht "Carpe Noctem" heissen? ;O)
      Sioux
      PS: Für Melli brauchst du bei mir übrigens keine Lanze brechen, die darf sich bei mir ohnehin alles erlauben - naja, fast alles! ;O)

      Löschen
    3. Wie FAST alles??? ... tsss... immer diese Einschränkungen! *kopfschüttel* ;-)
      Ich hab dich lieb mein Großer! Pass auf dich auf!

      Löschen
    4. Lieber Sioux, das weiß ich doch, aber okay, keine Lanze, würde mir eh' schwer fallen, so'n Ding zu brechen... ;O) Normalerweise trägt Melli ihren Ehrentitel ja auch völlig zu Recht! Aber ehrlich, im Moment nutzt sie wirklich Tag UND Nacht... gönnt sich schöne Stoffe, macht lange Spaziergänge mit ihren beiden Mädels, testet wie lange sie in der Badewanne liegen kann... - Und liebe Nachteule, ganz nebenbei: Ich hätte mit zwei Posts am Tag genau so wenig ein Problem wie mit zwei E-Mails kurz hintereinander *flööööt* Weiße Kaninchen können so was! ;O)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar