Donnerstag, 9. August 2012

Seelentröster

Melli hatte heute wieder ihren vierteljährlichen, ganz arg wichtigen Termin bei ihrem Nephrologen..
Leider gab es da nur richtig schlechte Nachrichten... 

Seltsamer Weise ist meine Melli aber trotzdem relativ gut drauf und das liegt hauptsächlich daran:
 ein riesiger Blumenstraß mit ganz ganz vielen Lilien drin... Melli LIEBT Lilien doch soooo sehr!!! (die meisten Lilien sind noch nicht offen, aber so hat Melli wenigstens einen Grund euch in ein paar Tagen nochmal ihren Strauß zu zeigen)

Damit ihr eine Größenvorstellung habt mal ein Foto mit 
38,5 Waldkoboldzentimetern daneben
Sind die nicht traumhaft schön? ... und der komplette Strauß ist auch noch in Mellis Lieblingsfarbe... Melli musste erst mal ganz lange suchen, bis sie so eine riesige Vase gefunden hat!
Sie ist ganz hin und weg und freut sich total darüber


Wie immer wenn Melli in die große Stadt zum Doc muss, kam sie natürlich nicht am Stoffladen ihres Vertrauens vorbei
Das hier werden Melli- Shirts
Elfenkram
 und das hier sieht verdächtig danach aus, als wäre es für ihren Lieblings- Waldkobold oder?
ja... scheint so

Manchmal braucht man... ähhh... frau das eben einfach...

"Jede Wolke, so dunkel sie auch sein mag, hat ihre Sonnenseite!"

Mellis weißem Lieblingskaninchen, soll ich ausrichten, dass sie heute Nacht dann ausführlich schreibt ;-)

Euer Fungus

Kommentare:

  1. Liebe Melli ,
    es tut mir leid das die Nachrichten vom Doc nicht so toll waren, fühl dich gedrückt.

    Schöne Stoffe hat Melli da aus der Stadt mit gebracht, bin jetzt schon gespannt was sie schönes näht. Und du hast Recht Fungus, die beiden bunten Stöffchen mit den Tiermotiven könnte für dich sein ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh das tut mir aber leid, fühl dich mal ganz dolle geknuddelt... Du arme..

    ein wunderschöner Strauß... Mein Papa liebt auch Lilien.

    Die Beute ist schön und ich bin schon gespannt was daraus wird

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! Verdammte Sch...e! Und nu? Wie geht es weiter? Es geht doch weiter oder?
    Ich finde gerade echt keine richtigen Worte - es tut mir einfach so unendlich leid...
    Du hast völlig recht, dass du dir mit den Stoffen was Gutes getan hast. Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Ein wirklich schöner Strauß. Die Lieblingsblumen in der Lieblingsfarbe. Wow! Caro meckert grad im Hintergrund: "DU schenkst mir sowas Liebes nie!!! blablabla" Vielleicht sollte ich auch mal wieder ein paar Blumen aus Omas Garten klauen ;-)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Strauß, wirklich wie extra für Melli gebunden. Und tolle Einkäufe - gut angelegtes Geld! ;O) Und mehr Kommentar kriegen wir jetzt leider nicht zustande...

    Noch liebere Grüße als sonst
    Flutterby und Birgit (die ganz inständig hofft, dass die schlechten Nachrichten trotz allem nichts mit den Sesselpupsern zu tun haben...)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli! Da ich Dich nicht gut kenne, kann ich nicht einschätzen, wie schlecht schlechte Nachrichten für Dich sind, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich eine Perspektive für Dich auftut! Der wunderbare Blumenstrauß kam wohl zum richtigen Zeitpunkt und ich freue mich schon auf ein Foto, wenn der Strauß in voller Blüte steht! Schöne Stoffe hast Du gekauft, besonders neugierig bin ich darauf, was Du aus den Elfen-Stoffen zauberst! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli,
    es tut uns so leid das du schlechte Nachrichten bekommen hast. Lass dich mal drücken.
    Dein Blumenstrauß sieht wunderschön aus. Lilien sind auch meine Lieblingsblumen. Aber jetzt bin ich schon gespannt was du alles aus den schönen Stoffen zauberst und Fungus freut sich bestimmt auch schon.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Weiß jetzt net was ich schreiben soll........

    Melli......ich schick dir a extra fränkische feste Umarmung..........

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein traumhaft schöner Blumenstrauß!
    Alles andere hört sich allerdings absolut nicht gut an. Melde dich, wenn wir drirgendwie helfen können okay?
    Liebe Grüßle
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,
    ich mache mir gerade ganz große Sorgen um dich ☺
    und ich kann mich Ritas Worten nur anschließen, wenn ich irgendwie helfen kann dann sagt Bescheid ♥
    Aber ich weiß du bist ein Kämpfer *umärmel*

    Bin gespannt auf deine Shirts und was du für Fungus zauberst.

    GggggglG Marie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar