Samstag, 18. August 2012

Immer wieder Samstags 31

Ich wünschte, im Himmel gäbe es Besuchszeiten...

Samstagsspruch
Wir Frauen sind Engel
Bricht man uns jedoch die Flügel, fliegen wir auf einem Besen weiter!

Mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle Engel und Hexen dieser Welt ;-)

Euch wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende

Was auch immer ihr am Wochenende macht, habt viiiiiel Spaß!

Kommentare:

  1. Now you have got me thinking!!!!! Am I a witch or a fairy, or may be an Angel.
    Have a great weekend.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Spruch : )

    Dir auch einen schönen Samstag : )

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen tollen Spruch und für das schöne Bild

    Auch dir ein schönes Wochenende und einen guten Platz vor dem Venti.... falls Lilly dich lässt.

    ganz dickes *umärmel*

    dein Marie(nkäferchen)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Spruch, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Klingt bei diesem Samstagsspruch etwa ein leicht bedrohlicher Unterton durch? Ich glaube darin etwas wie eine Warnung zu spüren *schluck* aber vermutlich täusche ich mich da genauso wie beim Pferdekopf *Birgit und Manu die Zunge rausstreck* ;-)
    Fühl dich fest gedrückt Kleine!
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch wär's wert, eingerahmt oder - noch viel besser - auf ein T-Shirt gedruckt zu werden! Und nicht zu vergessen, lieber Jan - es wundert uns, dass Du noch so viel Zeit hast, frech zu sein - müsstest Du nicht eigentlich über Deinem Meisterwerk schwitzen? *ganzbreiterGrinser*

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit (deren Postzustellerin heute echt schwer zu tun hatte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum einen habe ich zum frech sein immer Zeit, das habe ich von Melli gelernt ;o) zum anderen ist MEIN impressionistisches Meisterwerk schon fertig - zumindest gedanklich! Wie sieht es mit deinem Strichmännchen aus? :-P
      Tatsächlich darüber schwitzen werde ich dann, wenn ich nicht mehr über Rechtsdogmatik und Rechtsgeschichte schwitzen muss :-&
      Ich wünsche dir viel Spaß dabei, vor deinem verschlossenem Riesenpaket zu schwitzen vor lauter Angst, dass du keinen Platz dafür findest und es doch noch mir überlassen musst ;-)
      LG Jan

      Löschen
    2. Rechtsdogmatik und Rechtsgeschichte... oha... mein aufrichtiges Beileid. Mir hat schon "Jura very light" während meiner Ausbildung gereicht... ;O) Aber dass Du die impressionistische Schiene einschlägst, verblüfft mich jetzt doch, ich hätte bei Dir eher auf völlig abstrakt getippt, ein, zwei Pinselstriche aus dem Handgelenk, schwarze Fasern drauf drapiert und *tadaaaaaa* - Ansonsten verrate ich Dir ein kleines Geheimnis, aber das muss wirklich unter uns bleiben... *pssssst*... ich musste wirklich ganz schön schlucken, als das Paket gestern geliefert wurde, denn dass "Großprojekt" nun auch tatsächlich einen so GROSSEN Karton bedeutet... *uffa* - trotzdem, an Deiner Stelle würde ich mich nicht sinnlosen Träumereien und trügerischen Hoffnungen hingeben, schwelge lieber weiter in der Rechtsdogmatik, das macht doch viel mehr Sinn!

      Mit grinsenden, aber gleichzeitig sehr freundlichen Grüßen
      Birgit

      Löschen
  7. Ja, Frauen können Engel, Hexen und manchmal auch einfach alte Besen sein! ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar