Donnerstag, 23. August 2012

In loving memory

video

Kommentare:

  1. Das war ein verdammt hübsches Kerlchen dein Andi und nach allem was ich von Det und Sioux von ihm gehört habe, war er nicht nur von außen schön.
    Die erste Liebe so grausam zu verlieren stelle ich mir wirklich schlimm vor und 4 schöne Jahre vergisst man sowieso nie. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass er dich jetzt vom Himmel aus beobachtet und beschützt.
    Fühl dich fest gedrückt
    Liebe Tränen-abwisch-Grüßle
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ach, unser Großer... mein Sandkastenfreund, mein Blutsbruder *seufz* 17 Jahre schon, Wahnsinn! Mir fehlt er auch immernoch oft.
    Ein extrem gutes Lied, ein extrem gutes Video, eine extrem gute Erinnerung an einen extrem guten Menschen. Danke Kleine!
    Er ist nicht mehr da wo er war, aber er ist überall wo wir sind. Andi wäre stolz auf dich und was für eine starke Frau du bist, das weiß ich.
    Ich hab dich sehr lieb Herzchen! Pass immer gut auf dich auf
    Sioux

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich sehr gefühlvolles Video geworden. Es geht einem sehr ans Herz - auch wenn man nicht so recht weiß was man tröstendes schreiben könnte/ sollte
    Ich schicke dir einfach eine virtuelle tröstende Umarmung, ohne viele Worte
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Es geht mir sehr zu Herzen und ein paar Tränchen sind geflossen... ich kenne Andi leider nur aus Erzählungen,
    und muss sagen:
    Ein sehr wertvoller Mensch ist viel zu früh gegangen.

    Aber ich glaube auch daran, dass Andi immer bei dir ist.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ein gelungenes Video ist da entstanden. Ich kenne ihn nicht und auch seine Geschichte nicht, aber es ist immer schlimm jemanden zu verlieren. Dann noch so jung, viel zu früh ist es immer. Da meine Oma ja jetzt vor einen Monat die Räume gewechselt hat, kam alles wieder hoch. Zum Trost, wir werden nie alleine sein und jemand bewacht uns und irgendwann sind wir wieder zusammen. Lass dich drücken und alles liebe.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. In deinem Herzen ist er immer bei Dir, liebe Melli.
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt...
    Geliebte Menschen gehen einfach zu früh aus dem Leben. Das ist immer so unfair.

    Aber es ist schön, dass du ihn nie vergessen hast.
    Ein schönes Video hast du im gestaltet, er wäre stolz auf seine Melli.

    Dicker Knutscher

    silke

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥Wenn Worte fehlen ... geht nur ein Trostknuddler♥♥♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Albert Schweitzer hat einmal so wunderbar formuliert: "Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." Nach allem, was wir über Andi gehört haben, muss er ein ganz besonderer Mensch gewesen sein - und wir wissen ganz genau, er wäre stolz auf Dich, mehr denn je.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar