Mittwoch, 12. September 2012

Consuelo

Die kleine Consuelo musste nicht lange wandern, bis sie ihr Ziel erreicht hatte
 noch kann sie sich ein bisschen von ihrer Reise ausruhen und schlafen,
doch wenn sie dann gebraucht wird, steht sie ihrem Menschen tröstend bei
und irgendwann wird sie all die Traurigkeit aufgegessen haben
damit ihr Mensch wieder glücklich sein kann!
Das wünsche ich mir soooo sehr!

 Dieser Tränentrockner hat seinen neuen Wirkungskreis schon gefunden, doch ich bin mir sicher, dass ihr noch einige andere Tränentrockner folgen werden

Kommentare:

  1. Was fdür ein treudoofer Blick! Echt niedlich die Kleine! Von der würde ich mich auch trösten lassen. Ich hoffe sie tut ihrem Menschen gute Dienste wenn sie gebraucht wird.
    Liebe Grüßle Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine wunderschöne Tränentrocknerin : )

    Echt süß Melli...

    AntwortenLöschen
  3. I'm sure she would have all the tears dried up and kind words said. What a kind darling face.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine süße und hmmmmm,
    sollte man immer traurig sein, damit sie immer bei einem bleibt? Nee wir wollen ja nicht egoistisch sein und es gibt so viele traurige Menschen die Vorrang haben sollten.
    Eigentlich Schade aber ich hoffe ich benötige dieses Wesen nie, denn wer möchte schon traurig sein. Obwohl so eine süße will man ja schon mal kuscheln.
    Geniale Idee Melli und irgendwie passen sie auch gut zu unserer aller Freund Fungus.( best Friends )
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Consuelo ist einfach nur wunderschön! Und wir hoffen, dass sie sich jetzt von ihrer Reise - auch wenn sie nicht so arg lang war - ordentlich und vor allem lange ausruhen wird und dass sie noch lange, lange und dann noch viel länger fasten wird...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar geworden. Ich liebe deine Wesen..Und ich hoffe sehr das es noch mehr davon geben wird...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ein Herzschleicher ... schwupps ist er drin im ♥.
    Hast Du ganz wundervoll gemacht Melli, einfach bezaubärnd.
    Knuffies Iris

    AntwortenLöschen
  8. Es ist ein ganz süßes " Tränentrockner - Mädchen " geworden.
    Aber ich würde mir wünschen, dass er gaaaaaaaanz lange
    schläft und keinen Hunger bekommt.

    LG Hibiscus ( Geli )

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Geschöpf deine Consuelo doch ist ;o)Wäre schön wenn es noch mehr von ihr geben würde..

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleine soll sich jetzt mal in aller Ruhe von ihrer Reise erholen und noch lange lange schlafen. Wenn sie dann irgendwann aufwacht, sind die einzigen Tränen die sie trocknen muss hoffentlich Lachtränen oder Glückstränen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Oooooohhhh dieser süüüüüüüüüße Blick, das glaube ich gerne das da die Traurigkeit verschwindet, ich fände es auch sehr schön wenn es mehr von ihr geben würde, ich kenne da sicher jemanden der schnell hier rufen würde ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  12. Oh Melli, so eine Süße, sie hat sich gleich in mein Herz geschlichen, mit ihr ist man bestimmt immer gut betreut.

    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar