Donnerstag, 20. September 2012

Es gibt sie noch

die ganz normalen Pippibären
 auch wenn schon seit fast 5 Monaten keiner mehr geschlüpft ist
 wobei... so GANZ normal ist "Fuzzy" ja eigentlich nicht... 
denn "Fuzzy" ist aus echtem Kaninchenfell gefertigt
und ist schmuuuuuuuuuuuuuuuseweich
Mit 25cm ist "Fuzzy" für meine Verhältnisse relativ klein
Böse Zungen behaupten, Fuzzy wäre die Frechheit ins Gesicht geschrieben... was ja aber gar nicht sein kann... ein frecher Pippibär... tsss... wo sollte der Kleine DAS denn her haben???
....also wirklich.... *verständnislos den Kopf schüttel*
Scheinbar kann ich es DOCH noch, das Bären nähen.... oder was meint ihr?
Da winkt er euch nochmal zum Abschied

Wie immer wenn ein Teil fertig ist, stellt sich die Frage: Und jetzt?
Hmm... ich habe gehört, dass ein weiterer Tränentrockner gebraucht wird...
mal sehen was ich da tun kann ;-)

Kommentare:

  1. Zweifellos kannst du es noch! Eis niedliches Kerlchen ist das kleine Fusselchen geworden.
    Allerdings sieht er tatsächlich nicht frech aus - sondern rotzfrech... und von wem er DAS wohl hat *auf die Zunge beiß und Luft anhalt* weiß ich auch nicht ;-)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  2. Ja da ist er ein echter pippibär ... Er ist so süß ... Sein Blick spricht Bände ..

    Und das Kaninchenfell in diesen Farbtönfn ist ne Wucht ...

    Ich hoffe wir sehen wieder mehr pippibären : )

    AntwortenLöschen
  3. na Gott sei Dank aber, denn ich hab deine Bärchen echt schon vermisst, find sie echt klasse

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu, es gibt wieder Bärchen,
    da bin ich aber froh, ich hatte schon Entzugserscheinungen,
    Fuzzy ist echt toll geworden.

    Bitte mehr davon
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu diesem Echtpelzteddybären, brr was ein langes Wort. Haste supiiii gut hin bekommen und der kleene ist so drollig. Na der wird bestimmt schnell das weite suchen und ja ja diese Pelzbären haben es in sich. Aber wie man sieht lohnt sich die Arbeit und die Fluuuuusen gehören halt dazu. Grüße an alle und weiter so Melli
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli,
    ich bin begeistert. Der kleine Fuzzyteddybär sieht so niedlich aus. Der Fuzzy guckt doch nicht frech, er guckt gaaanz lieb.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melli,

    Fuzzy ist ja echt ne Wucht geworden.... und ich weiß von wem er den frechen Ausdruck hat.... bestimmt vom Zivi... kicher

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  8. Pah, als hätten wir da jemals Zweifel gehabt. Wer kann der kann und verlernt es nicht! Der Schmuser ist ein kleines Träumchen, haste oberstniedlich hinbekommen.
    ♥♥♥

    Neues Projekt??? Na strick doch mal ... da "spart" man Augen *duck*.

    Knuddies Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert, der Kleine ist ja sowas von niedlich geworden! Er schaut auch ganz lieb, man kann sich gar nicht vorstellen, dass er frech sein soll!

    VG und ein schönes WE

    Bine

    AntwortenLöschen
  10. I didn't recognise your blog; it is all blue. Your rabbit bear is a darling, and I'm sure would be so soft and huggable.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  11. Ooooch, was für ein nettes Kerlchen, ein echter Schmuser, so scheint es mir, aber ich kann auch ein bißchen Schalk in den Augen erkennen.

    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, es gibt sie noch, die mehr oder weniger ganz normalen Pippibären (wobei wir uns schon wieder fragen, was an einem Pippibärenkunstwerk schon normal sein soll, so außergewöhnlich die allesamt sind... aber wieder zur Sache), aber unseren Kommentar, den wir hier gestern eingetippt haben, den gibt's hier komischerweise nicht mehr... Müssen wir wieder nicht verstehen, deshalb noch mal: Fuzzy, Du bist ein ganz Hübscher geworden und dass Dein Pelz schmuseweich ist, glauben wir sofort. Und Melli hat mal wieder in Turbogeschwindigkeit ein Meisterwerk abgeliefert. Und das Freche... na, da hat bestimmt die wochenendliche Stippvisite vom jugendlichen Rotzlümmel aka Jan Spuren hinterlassen... *grins* Von unserer lieben Nachteule kann Fuzzy das ja nicht haben, die ist immer brav... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Fuzzy ist ein richtig hübscher Bursche, man kann mit ihm bestimmt schön kuscheln ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar