Samstag, 22. September 2012

Immer wieder Samstag 36

 In einem eurer Kommentare stand es vor Kurzem: "Manche Dinge im Leben sind so schön, dass es regelrecht weh tut" ... passender kann man das heutige Samstagsbild, finde ich, kaum beschreiben

Samstagsspruch:
"Glück ist, manchmal sogar mit gebrochenen Flügeln, die Möglichkeit zum Fliegen zu bekommen"

mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle, die den Herbst mit seinen bunten Blättern, den Regenpfützen, Apfelkuchen und trüben kühleren Tagen auf der Couch mit Tee, Kaffee, Kakao, dicken Wollsocken, Handarbeits- oder Bastelzeug,  einem guten Buch oder einem schönen Film bei Kerzenlicht mögen

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle ein schönes kreatives Wochenende
und einen schönen Herbstanfang

Kommentare:

  1. Melli, dir auch einen schönes Wochenende..

    Das Päckchen liegt hier immer noch... Der Brief müsste aber angekommen sein... Ich gab es nicht zur Post geschafft ...

    Genauso ist es ... So wie du schreibst genau deshalb liebe ich den Herbst ...

    Kg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Mit der richtigen Einstellung kann man wohl an jeder Jahreszeit etwas Schönes finden. Ich wünsche dir auch einen schönen Start in den Herbst!
    Das Samstagsbild tut tatsächlich regelrecht weh. Vor allem der vorletzte Teil davon stimmt mich traurig, denn da ist er ganz allein...
    Zum Samstagsspruch passend fällt mir ein Lied ein, aber das mit dem singen lasse ich mal lieber ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Bild könnte ich sofort einen Tränentrockner brauchen... es berührt mich ungemein...

    Vielleicht weil ich gerade nach einem kurzen Intermezzo wieder an einem Wendepunkt stehe.

    Ich liebe auch die sonnigen Herbsttage, wenn das Laub unter den Schuhen raschelt, oder es sich bei regnerischem Wetter mit einem heißen Kakao oder Tee vor dem Fernseher gemütlich zu machen. Eventuell mit einer Duftkerze.

    LG und ein schönes Wochenende
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Wer schreibt denn so was in einen Kommentar... also wirklich... *schmunzel* Ein ganz besonders schönes Bild hast Du diesmal rausgesucht, und es hat uns ein bisschen erinnert an die wunderbare Anfangssequenz aus dem Film "Oben"... Wir fühlen uns jetzt jedenfalls ausdrücklich samstagsgegrüßt, schon alleine wegen des Apfelkuchens... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit - die auch von Ritter Kunibert grüßen sollen!

    AntwortenLöschen
  5. Herzel,
    sollten Dir Flügel gebrochen sein, wünsch ich Dir, dass ewig fliegst♥
    Drück Dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful picture. Full of emotion with out a word.
    Hugs to Flutterby and Birgit.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar