Samstag, 15. September 2012

Immer wieder Samstags 35

"Herrchen hat viel zu tun, drum sorge ich heute dafür dass unser Pferd Auslauf bekommt... wenn man nicht alles selber macht..."
 und weil ich meinen Freund Flutterby sooo lieb habe, bekommt er heute ein ganz eigenes Samstagsbild:
Na Fluby, ist das nicht ein Beerchen Bärchen nach deinem Geschmack?

Samstagsspruch:
"Schicksal ist, wenn man etwas findet, 
das man nicht gesucht hat
und dann feststellt, dass man nie etwas anderes wollte"

Mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle, die wie ich planen, ein RICHTIG schönes Wochenende zu haben

Euch wünsche ich allen, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende

Kommentare:

  1. Hey das Erdbeerbärlie ist ein Knaller.

    Dir auch ein richtig schönes Wochenende Melli.
    Ich hoffe mal, das Wetter wird noch ein bissel freundlicher :O))

    ♥Iris♥

    AntwortenLöschen
  2. ROFL Das erste Bild muss ich unbedingt mal meiner Amy zeigen. Vielleicht übernimmt sie dann auch den Gassi-geh-Job!
    Ich bin mir ziemlich sicher dass Flutterby nun bis über beide Ohren verliebt ist in die süße Bärendame. Ein Wunder der Natur!
    Der Samstagsspruch ist seit Kurzem einer meiner liebsten Sprüche. Da steckt viel Wahrheit drin!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! ;-)
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja was angerichtet... Fluby hüpft wie ein Gummiball durch die Gegend und kräht "Ein Samstagsbild nur für mich... ein Samstagsbild nur für mich..." Ich glaube wirklich, diese Erdbeere würde nicht mal mein Erdbeerjunkie verputzen! Ansonsten wieder mal ein rundum runder "Immer wieder Samstags"-Post... und ein wunderschöner neuer Bloghintergrund!

    Liebe Grüße
    Birgit (Flutterby würde auch grüßen, aber der frohlockt ja immer noch "Ein Samstagsbild nur für mich... ein Samstagsbild nur für mich... - ich fange an zu begreifen, wie sich der Zauberspiegel fühlt *zwinker*)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar