Montag, 17. September 2012

Melli bastelt

Zur Zeit hat meine Melli duftendes romantisches Kerzenlicht gerne
also sollte ein Windlicht her
Nach einem Besuch im Krimskrams- Laden sah das dann so aus
(Wie ihr seht sind auch noch ein paar Kleinigkeiten für ihren Lieblingskobold rausgesprungen!)
etwa eine Stunde später sah es dann so aus
ein herbstliches Windlicht, das mit ein paar wenigen Handgriffen zu einem weihnachtlichen Windlicht wird
und so sieht es aus wenn es an ist
 und die Kerze verbreitet einen herrlichen Zimtduft (den Melli nicht nur an Weihnachten liebt)
so schnell kann es gehen
und nun, meine liebe Melli, machst du aber bitte wieder was Sinnvolles...
Mittagessen zum Beispiel *kicher*

Übrigens: Nicht vergessen! Heute in genau einem Monat ist Abgabeschluß und Auslosung unseres 1- Jahr- Candys

Kommentare:

  1. Ein schönes Windlicht... Passend zu eurem zimtduft..
    Habe ich mir einen Orangen Zimt Tee gemacht ...

    mein Bild ist gerade am trocknen ... Habe es heute morgen gemalt ... Muss nur noch was basteln , dann kommt es zu euch : )

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Hexen können eben alles - außer still sitzen ;-)
    Ein sehr stimmungsvolles Licht, das ganz bestimmt viel Freude verbreiten wird.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Kobold-Mamas haben halt genaaaauu soviel Hummeln im Popo wie ihr "Kind" ;O)) Die Hände wollen bewegt werden nicht wahr. Süße Zaubärei und den Duft mag ich auch gern!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. melli ich bin entzückt, das sieht einfach genial aus. Aus was hast du den goldenen Rand denn gemacht? Hammermässig schön, echt super megga klasse

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia
      Das ist einfach... Klarlack aufpinseln und in den noch nassen Klarlack Glitter streuen. Super von daher, weil man auf diese Weise ja eigentlich jede x-beliebighe Form aufmalen und "anglittern" kann
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Da können wir nur in Ehrfurcht "Caramba" ausrufen - das sieht klasse aus, was Deine Melli da wieder gezaubert hat! Und Zimtduft... hmmmmmmm... es ist doch nie zu früh, an Weihnachten zu denken!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar