Samstag, 29. September 2012

Immer wieder Samstags 37

Halloween ist ja noch soooooo weit weg ;-) aber trotzdem gibt es im Samstagsbild heute schon Kürbisse
Einfach weil ich dieses Bild KLASSE finde
Samstagsspruch:
"Wenn der da oben gewollt hätte,
dass ich mich für andere verbiege,
wäre ich eine Büroklammer geworden"

Mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle die sich in den letzten Tagen gedacht haben: "Wahnsinn... jetzt ist der September auch schon fast wieder rum!"
Jaa, wir befinden  uns schon fast wieder im letzten Jahresquartal...


Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle ein schönes, kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. ROFL
    Dieses Kürbiskerlchen ist doch mal ein netter Gruß für die Nachbarn ;-) Ist Halloween etwa doch nicht mehr so weit weg? :-?
    Beim Samstagsgruß fühle ich mich aber SOWAS von angesprochen. Die Zeit läuft uns einfach so davon - und niemand hält sie auf!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ☻☻☻☻☻

    lach... einfach herrlich dieses Samstagsbild

    wünsche allen ein ganz tolles Wochenende

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. :-) grins, ein herrliches Bild.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. So ist es, Halloween ist noch soooooo weit weg... bis jetzt hat das doch gut geklappt mit dem Mantra-Aufsagen, oder nicht? Also, Birgit glaubt auch fest daran... noch gaaaaaaanz weit weg... Aber Dein Samstagsbild ist der Oberhammer, herrlich... hmmmm... ob das was wäre für den neuen Hexenturm? So mit einem klassischen Schild "Enter if you dare" am Eingang? Das wäre mal einen Gedanken wert... ;O) Und wenn schon der September so verflogen ist, dann wünschen wir Dir wenigstens für's Wochenende ganz viele einzelne Glücksmomente, da können dann die Stunden ruhig verrinnen, Zeit ist ja sowieso nur der Abstand zwischen den Ereignissen... *zwinker*

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Danke!!!! Das Bild trifft genau meine Stimmung und den Spruch hast du doch nur für mich ausgesucht!!!! ;))))

    Ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag....und dass die Zeit nicht gaaaanz so schnell rennt!

    Drückerle

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist genial. Und der Spruch passt zu mir!
    Schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,

    hey, hier hat sich ja wieder viel getan.... Dein neues Hintergrundbild ist der Hammer! Der aktuelle Post allerdings auch... *prust* Im Moment komme ich leider zu gar nichts mehr - eine ungeplante Wohnungsrenovierung mit ganz engem Zeitfenster lässt weder für Blogrunden noch für ausgiebiges Posten oder Kommentieren Platz. Oder zum Bärenmachen. Jammer. Zum Glück sind wir bald im Endspurt und meine Tochter kann einziehen. *freu*

    Ich wünsche Dir einen goldenen Oktober und einen guten Start in dessen erste Woche!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das Kürbisbild ist der Brüller...und den Spruch versuch ich mir zu merken ;0)

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar