Montag, 1. Oktober 2012

Der Teufel ist...

ein Eichhörnchen....
behauptet zumindest eine deutsche Redensart
doch... das hat mich nicht davon abgehalten, den kleinen "Nuts" zu fertigen
(und wenn man die Nacht nicht mit unnützem Kram wie "schlafen" verschwendet, wird er sogar schneller fertig als gedacht *kicher*)
"Nuts" ist eine Wunschanfertigung... ein laufendes Eichhörnchen mit Winterfell (also mit Puschelohren) ziemlich lebensgroß und möglichst natürlich war gewünscht
Ich muss gestehen, dass ich selbst ganz verliebt in den kleinen "Nuts" bin
und ich finde er hat üüüüberhaupt nichts "teuflisches" an sich
Er hat schon fleißig Nüsse und Eicheln gesammelt
nun fehlt ihm nur noch ein gemütliches Plätzchen für seinen Winterschlaf
Na Dirk... wie sieht´s auf? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
"Nuts" ist übrigens (ohne Schwanz) 17cm lang, modelliert und beflockt

Kommentare:

  1. Dear little Nuts is wonderful. He looks so inquisitive. I'm glad he is collecting his nuts ready for winter. You need to be careful in the woods, some animals might think he is real.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß... : ) ja der wird Dirk sich gefallen

    AntwortenLöschen
  3. WOW; WOW; WOW..
    Das ist ja echt der Wahnsinn..
    Da wenn der nicht gefällt..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind absolut überzeugt, dass es Dirk vom Stuhl hauen wird! Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen... Nuts ist fantastisch geworden, absolut lebensecht. Und über die Geschwindigkeit, mit der dieses Meisterwerk schon wieder entstanden ist, verlieren wir diesmal vor lauter ehrfürchtigem Beeindrucktsein keine Worte. Sensationell, auch wunderbar in Szene gesetzt. A propos Szene - Dein neuer Bloghintergrund ist wohl zur Unterstützung der schonungslosen Wahrheit gedacht, die Du Birgit gestern um die Ohren gehauen hast - das Halloween doch gar nicht mehr sooooooooo weit weg ist... *schluck* Moment, wie ging doch gleich der Karnickel-Text? "Keine Zeit... keine Zeit..." ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und das Weiße Kaninchen

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii, ist das toll geworden, sieht aus wie ein echtes,
    bin ganz begeistert
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Meeelllllliiiiiiiiiiiiiiii,
    was hast du denn gemacht?
    Nee ich glaub es nicht, du solltest doch kein Eichhörnchen ausstopfen, sondern eines modellieren.
    Ich bin platt, wow das es gut würde wusste ich ja aber das ist nicht gut, neee genial ist es.Ja was freu ich mich das der oder die süße Nuts meine Hörnchensammlung erweitert und so aufwertet. Nebst Bildern von meiner Mam, ein Plüschiges ( auch laufend ) von Manuela und ein Tattoo jetzt ein modelliertes. Lass mich nicht so lange warten du super Melli.
    Einen schönen Wochenanfang und grüße an alle, noch mal schnell Bildchen ansehen, bekommt man ja nicht genug von.
    Danke dir hunderttausendmal -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Melli .. ein Meisterwerk!
    Ganz ehrlich und mit Ehrfurcht ... das ist ein Hammer!
    Fst jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit seh ich die kleinen "Teufel" und wenn Nuts dazwischen wär, ich würd nicht auf die Idee kommen, dass der nicht lebt.
    Baff bin und total begeistert.
    Ich hoffe, das wird nicht der letzte sein!!!!!!
    So einen Bewohner zu haben, wär schon ein Träumchen.

    Hut-zieh-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wow Melli! Einfach so lieb und schlichtweg genial!!!
    Super Arbeit :-)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. That little squirrell is just amazing! Love the pics in the woods! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn.genial.Perfekt.
    Und so roll Fotopixelt.

    Schönen Feiertag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!!!!!!!!Nuts ist super toll. Schaut aus wie echt!!!
    Klasse Arbeit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Nuts ist einfach KLASSE geworden und schaut so echt aus- genial!

    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja süss. Würde ich sofort adoptieren... grins. Tolle Arbeit.

    Liebe grüße an Dich

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Melli. Nuts gefällt uns sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar