Mittwoch, 3. Oktober 2012

Suche...

neuen Schutzengel...
 meiner ist mit den Nerven am Ende! 
;-)

Nein, das ist natürlich nur Spaß!... mein Schutzengel ist VERDAMMT hart im Nehmen - keine Sorge!
Auch wenn es bei mir hier vielleicht mal etwas ruhiger wird... 
ich habe einfach nur viel zu tun!

(Togmasané 2 rengas lakomro kolasi en solwawaté osar?)

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Du und deine frechen Sprüche - aber selbst wenn dein Schutzengel wirklich überarbeitet wäre, würdest du es wohl eh nicht zugeben ;-) aber ich kenne dich ja lange und gut genug - Halt durch und pass auf dich auf!
    ♥ Du fehlst mir! ♥
    Sioux

    AntwortenLöschen
  2. Einen süßer Schutzengel hast du da! Leider kann einem auch der beste Schutzengel die Arbeit nicht abnehmen. Was soll's es kommen auch wieder bessere Zeiten. ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. I some times think you need more that one Guardian Angel. You are too much for just one to handle.
    Love the photo.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Dann gönn deinem Schutzengel doch einfach mal ein bisschen Erholung und pass selber ein bisschen mehr auf dich auf du Eule! *lach*
    Megasüß der kleine Fratz auf dem Foto, der wäre auch was für den Sohn meiner Mutter... so ein goldiger kleiner Knirps ist schon eine Überlegung wert.
    LG Jan (der jetzt endlich sein Fungusbild fertig machen muss bevor er Prügel vom Nachbarsknirps bezieht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun aber mal hinne gemacht, junger Mann, frisch auf ans Werk, es heißt doch schon bei Schiller "heute muss der Kobold werden"... äh... öhmm... oder so ähnlich... jedenfalls mal ran an die Leinwand und tüchtig den Pinsel geschwungen.

      Grinsende Grüße von Birgit, die bekanntermaßen ihr Fungusbild schon abgeliefert hat... *nänänänänä*

      Löschen
    2. Ich habe ihn ja nur noch nicht fertig, weil ich sooooo eine Angst vor dir und deinem Urteil habe. ;-) Aber nun muss ich ihn echt machen, weil ich jetzt nämlich noch mehr Angst vor Shania habe, die längst mit ihrem Bild fertig ist und Panik hat meinetwegen den Einsendeschluss zu verpassen. Ich stelle gerade fest, dass ich eindeutig von zu vielen Frauen unterdrückt werde - von meiner Süßen will ich mal gar nicht erst anfangen *in Deckung geh* ;-)

      Löschen
    3. Ja genau Birgit! Sag ihm das mal. Der trödelt jetzt schon ewig rum und ich muss auf ihn warten weil wir das zusammen schicken wollen. Jetzt hat er doch echt genug Zeit gehabt. Also wirklich und da sagt er immer das man auf Frauen immer warten muss dabei muss man doch auf ihn warten.

      Löschen
  5. Kein Wunder, Dein Schutzengel hat mit Dir ja auch alle Hände voll zu tun... Wir hoffen sehr, dass Du einen wunderbaren Tag hast - und nebenbei wünschen wir uns auch einen nervenstarken Schutzengel für einen gewissen Maxibrief... hoffentlich wird der morgen endlich zugestellt... *nägelkau*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht muss dein Schutzengel mal ein bisschen in den Urlaub fahren und dann geht es ihm wieder besser *hihi* Aber du sollst gar nicht so viel zu tun haben, weil du nicht viel arbeiten sollst. Schreibe doch lieber Sachen auf den Blog das ist nicht anstrengend. Ich hoffe du hast nicht so arge Schmerzen! Ich hab dich lieb und dich auch Papa!
    Deine Shania

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar