Samstag, 6. Oktober 2012

Immer wieder Samstags 38

Es ist völlig egal, was die anderen in dir sehen
wichtig ist nur, wie du dich selbst siehst!
 Samstagsspruch
"Manche Menschen machen die Welt besonders,
indem sie einfach nur da sind"

mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle,die die Wärme der Erde auch dann noch spüren, wenn die Sonne untergegangen ist, die verklungene Töne hören können und wissen, dass eine Freundschaft immer weiter lebt

Ich wünsche euch allen, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Ein super Bild finde ich!
    Beim heutigen Samstagsspruch könnte man glauben, dass der eigens für dich selbst geschrieben wurde, denn du gehörst ganz eindeutig zu den Menschen die diese Welt besonders machen.
    Schönes Wochenende Kleine!
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für ein tolles Bild!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wann immer wir diesen (Samstags-)Spruch hören, müssen wir jedes Mal an eine ganz bestimmte Nachteule denken... und an einen sehr bekannten Werbeslogan, den von der Schokolade, wo die Riegel einzeln verpackt sind... Und irgendwie brachte der Samstagsgruß wieder unsere Augen sehr stark zum Schwitzen...

    Wir wünschen einen wunderbaren Sonntag und sehen uns ja wohl zum Kaffeeklatsch, oder?!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar