Montag, 8. Oktober 2012

Irgendetwas...

oder besser "irgendjemand" luschert doch da hinter meinen Montagsblumen vor oder?
tatsächlich... da sitzt ein kleines Tränentrocknerchen, ist noch müde, gähnt und mag noch nicht aufstehen
ob es daran liegt, dass er doch noch nicht so recht gebraucht wird?
oder vielleicht einfach daran dass er noch keine Beine hat...;-)
Vielleicht sollte ich die mal fertig nähen und stopfen, damit er sich hinter meinen Montagsblumen vor traut...
Ja, ich denke das werde ich nachher mal machen!

Ob nun mit oder ohne Montagsblumen,
ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Oh poor little might with out legs. He NEEDS his LEGS.
    I picked my first roses today so my monday has flowers as well.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bitte Beine nähen, ich würde es liebend gerne ganz sehen. Bitte Bitte.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüß! Das Kerlchen braucht dringend Beine und Futter - und dann gibt es hoffetlich schnell Fotos davon zu sehen. Er sieht wundervoll aus! :o)

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wir sind hin und weg... was für ein bezaubernder neuer Tränentrockner! Wunderschöne braune Augen... und das Fell - war das bei denen von gestern dabei? Wir haben gar keinen Zweifel, dass er seine Beine bald bekommen wird - auch wenn er noch absolut nicht gebraucht wird, aber trotzdem, wie soll er denn sonst hinter dem schönen Montagsblumenstrauß hervor kommen können???

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Fell war gestern dabei. Das ist das, das ganz unten liegt. Sieht verarbeitet ganz anders aus gell? Ich habe auch kaum Zweifel, dass ich ihm bald "Beine mache" ;-)

      Löschen
  5. Aber was für ein süßes Gesichtchen hat der neue Tränentrockner! Da verdient er auch wirklich bald seine Beinchen, damit er durch die Welt tapsen kann.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön der ist .. Gefällt mir sogar noch besser als die weißen : )

    Machst du die auch in klein 20 cm groß?

    Bin schön gespannt wenn er fertig ist : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke!
      Kann ich dir nicht versprechen, aber ich strecke mal die Fühler nach kleineren Augen aus. Wenn ich welche auftreiben kann, ist das machbar und dann melde ich mich bei dir wenn du magst!

      Löschen
    2. Ohja das wäre toll... 25 cm wär auch okay nur nicht so groß ich find den so niedlich : )

      Löschen
  7. Oh wie süss! Bei einem Tränentrocknerchen wünscht man sich ja eigentlich, dass er ganz, ganz lange schlaften kann, weil er nicht gebraucht wird :-)))...aber der ist sooo süss, hoffentlich bekommt er bald seine Beine!
    Eine wunderschöne Woche!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Mensch Melli ... der Blick♥♥
    Der braucht gar keine Beine, um sich in mein Herz zu schleichen!!! ZAUBÄRHAFT!!!
    Pülzknuddies
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kerlchen der Tränentrockner. Und bitte füllen, damit er sich hervortraut. Bin schon gespannt auf den Kleinen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, deine Montagsblumen sehen ja herrlich aus und der kleine Tränentrockner ist ganz entzückend. Aber ohne Beine kann der Kleine ja auch nicht vorkommen. Bin gespannt wie er fertig aussieht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Ist der süüüüß
    zum knutschen, so treue Augen, bin gespannt wie er fertig
    aussieht

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Blick, ich schmelze dahin.Bin jetzt schon gespannt wenn er fertig ist ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ...ähm....*klopfklopf* ... guckt heute mal in meinem Blog vorbei, da ist was für Euch hinterlegt! :o)

    Liebe Grüße
    Sophie und Tine

    AntwortenLöschen
  14. einfach bezaubernd!

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar