Mittwoch, 10. Oktober 2012

Helft mir!!!!

Nun schaut euch DAS mal an
Also mal ehrlich... was soll DAS denn sein? Melli hat auch schon mal hübschere Sachen gemacht, findet ihr nicht auch?
Melli: "Schau mal ganz genau hin Fungus... das bist DU!"
Fungus: "Das ist NICHT witzig!"
Fungus: "HA, niiiiiiiemals!!!! Ich bin doch nicht so ein häßliches kleines nacktes Männchen!"
Melli: "Na warte es mal ab!"
Einige Stunden später....
Fungus: "Der sieht mir doch üüüüüüberhaupt nicht ähnlich!"
Melli: "Bist du dir da ganz sicher?"
Fungus: "oooooh JA, ich bin doch wohl viel hübscher als dieses.. dieses ... ES!
Und was machen wir jetzt mir diesem... DING?"
Melli: "Ganz einfach, das ist ein Teil des Gewinns von unserem
1 Jahr Candy!
Der Gewinner bekommt diesen kleinen Fungus!"
Fungus: "Das heißt, ES verschwindet hier wieder?"
Melli: "Genau!"
Fungus: "Also ihr Lieben, ihr habt es gehört! Ich möchte zwar bezweifeln, dass irgendjemand ES haben will, falls aber doch, EINE WOCHE habt ihr noch Zeit! Am 17.10. wird ausgelost!
BITTE macht mit, damit ES auch ganz bestimmt vom Schreibtisch MEINER Melli verschwindet!
Ich WILL meine Melli nämlich nicht teilen... und schon gar nicht mit so einem halbnacktem DING!
HELFT MIR!!!!"

Kommentare:

  1. Unsere Bilder sind heute endlich abgeschickt worden, müssten in den nächsten Tagen also bei dir ankommen. Ja Fungus, da müssen wir dich enttäuschen - WIR würden "ES" haben wollen!
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich find den Mini-Fungus echt gelungen!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow jaa das ist ja ein genialer * ES *.
    Der Gewinner wird sicherlich einen Salto schlagen so einen kleinen Fungus zu bekommen und wenn nicht dann schickt ihn zu mir, lach. Also Fungus da hat Melli aber genau hingesehen, denn man erkennt dich sofort auch wenn du es nicht glaubst. Hoffe mal das die Glücksfee mich nicht übersieht, denn hier bist du willkommen.
    Wünsche noch eine schöne Restwoche und Nuts hat sich gut eingelebt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Nee, Fungus, Du unser liebster aller Waldkobolde - wir glauben Dir fast alles, aber DAS glauben wir Dir beim besten Willen nicht! So wie Du auf allen Fotos zusammen mit ES über das ganze Gesicht strahlst, kannst Du jemand anderem weismachen wollen, dass Du nicht bis über beide Koboldbäckchen stolz bist, dass DEINE hochbegabte Melli DEIN Miniaturebenbild zum Leben erweckt hat, damit DEIN 1-Jahr-Candy einen supertollen Preis auszulosen hat... Du willst nur nicht Dein kleines Koboldherz an ES verschenken, weil Du genau weißt, dass ES Dich bald verlassen wird, wohin auch immer... Eines steht jedenfalls fest, wer immer der/die glückliche Gewinner sein wird - da wird sich jemand ein Loch in den Bauch freuen!

    Liebe Grüße
    Flutterby (der über die hochpikanten Nackedeifotos - Stichwort: Unbedeckter Bauch - echt ins Grinsen gekommen ist) und das Weiße Kaninchen, das ES einfach nur klasse findet

    AntwortenLöschen
  5. ES ist wirklich toll geworden, wie ein kleiner Bruder
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Fungus, was biste denn so eifersüchtig...

    Der kleine Kobold ist doch so süß und ich finde er hat schon Ähnlichkeit mit dir.. Sein Bäuchlein, die koboldsprossen... Sei lieb zu klein Kobold, bald wird er verreisen... So ein schöner Candygewinn ...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich find deinen kleinen sowie auch den grossen Kobold allererste Sahne Melly, so was schönes!! KLasse gemacht

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ES.
    Nicht eifersüchtig sein Fungus!Du bist und bleibst das Original!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar