Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween!

Für alle Teddyliebhaber
 trick or treat
na... vielleicht irgendwann mal... ;-)
für dich mein Großer! ♥ Miss you
Schlangenkürbis
sogar die Gurken sind heute irgendwie "spooky" drauf
Kürbisse für Nachteulen
einfach nur schön
der sieht ja fies aus
Wahnsinn oder?

KUNSTWERKE!!!!




 Es müssen ja nicht immer Kürbisse sein
Ich wünsche euch ein gruseliges Halloween!
Passt gut auf euch auf!

Kommentare:

  1. Viel Spaß an diesem Tag!
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich selbst eifentlich nicht so der Spuk-Fan bin, das was Du da zeigst fasziniert auch mich. Klar sind Teddy und Eulen meine Lieblinge, so schön un-gruselig und machbar, aber der Rest ist große Kunst! Hast Du davon auch etwas selbst gemacht? Das Karusell ist der TOPP-Burner!!!
    Danke für diesen schönen Einblick
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was da alles zu sehen ist...

    Gruselige und wunderschöne und teils lustige Fotos hast du da für uns herausgesucht.

    Wünsche ein nicht zu gruseliges Halloween

    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein schönes " Happy Halloween" ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein schönes Happy Halloween..
    Und pass auf das ein Weihnachtsgeschenk nicht abhaut, weil es sich erschreckt *ggg*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja echte Kunstwerke. Wir wünschen euch auch ein tolles Happy Halloween und gruselt euch nicht zu dolle.
    Gruselige Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da hast du aber schöne und schaurige Kunstwerke ausgegraben. Meine zwei Favoriten sind der Bär mit dem Honigtopf (das merke ich mir für nächstes Jahr) und das obergei... Karussell mit den Pferdchen. Das ist einfach ein Traum.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur eine supertolle Auswahl... wir haben schon gestern diesen unfassbaren Kürbisschnitzkünstler bewundert. Die hatten auf GMX eine Bildergalerie von ihm, normalerweise klicken wir so was da nie an, aber diesmal schon und das war gut so. Einfach nur begeisternd... und all das in einen Kürbis - irgendwie schade. Gut, dass man es wenigstens auf Bildern bewahren kann - das, und andere Dinge auch... *grins* Wir wünschen ein supertolles, unvergessliches, phänomenales Halloween!

    Liebe Boo-Grüße
    Flutterby und Das Weiße Kaninchen (Das megaerleichtert ist, dass der fiesige Halloweencountdown weg ist und nicht stante pede durch einen noch fiesigeren Weihnachtscountdown ersetzt wurde, sondern - o Wunder - durch ein laufendes Nachteulenlieblingstier ganz ohne Zählwerk!)

    AntwortenLöschen
  8. Booooh Melli ;O)))
    Geile Foddies!!!!!!

    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  9. Voll krass, die Fotos!
    Vielen Dank dafür :o)
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar