Samstag, 27. Oktober 2012

Immer wieder Samstags 41

"ER? Er will keinen Keks! Er sagt, ich kann seinen haben!"
 Samstagsspruch:
"Jeder will Ehrlichkeit!
Doch ist man ehrlich, kann kaum einer die Wahrheit verkraften!"

mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle, die die neue Blogger Benutzeroberfläche auch NICHT mögen!
(Warum kann man Sachen die gut sind, nicht einfach lassen wie sie sind?)

Ich wünsche euch allen, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!


Kommentare:

  1. Ach ist das Bild schön. und der Spruch dazu. Köstlich.

    Ich wünsche dir auch ein kreatives Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da ist was Wahres dran :-) Schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Sandra
    P.S....was ist mit Deinem Mini-Projekt??? (Bin "nur" neugierig)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,

    das ist wieder ein sehr schöner - und sehr wahrer! - Spruch, vielen Dank! Das Foto mit dem Untertitel ist allerdings auch ungeschlagen, grins. Was die neue Benutzeroberfläche angeht: damit werde ich mich befassen, wenn die Renoviererei endlich und endgültig überstanden ist. Aber Deine Zeilen lassen ja wenig Gutes vermuten.... *soifz*

    Ich wünsche Euch ein schönes herbstlich-sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur herrlich... und an dem Spruch ist sehr viel Wahres dran, das können wir in aller Ehrlichkeit sagen... Wir wünschen Dir ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Foto... erinnert mich an meinen großen Bruder...
    wenn ich mich recht erinnere hat der sowas früher öfter mit mir gemacht...

    brrr ist das kalt geworden, aber dafür lacht die Sonne ☻

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Herzel .. ich liiiebe diese "Verbesserungen" auch immer. Egal was es ist, die meinen immer, es besser machen zu müssen und heraus kommt schei..! Da hilft auch die Anpreisung ... "verbesserte Rezeptur", "noch länger, noch besser, noch ergiebiger, noch schmackhafter" oder sonst was. Wann kapieren die: Wir wollen das gar nicht!

    Liebe Sonntagsknuddlers
    Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar