Donnerstag, 20. Dezember 2012

Mitten im Einkaufszentrum

Hier haben ein paar Chorsänger beschlossen, ihre Chorprobe einfach mal an einem Weihnachtssamstag im Einkaufszentrum stattfinden zu lassen
Sie fingen an zu singen und schon bald sangen ein paar Fremde mit...
und plötzlich.... ist für 5 Minuten Weihnachten
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir kamen die Tränen...
schön, dass es solche Menschen gibt...

Kommentare:

  1. Wenn unser Computerton funktionieren würde, wäre das bestimmt ergreifend - anhand der Bilder kann man das ja schon erahnen. Na, wir werden schon noch einen anderen PC auftreiben... ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie der Geist der Weihnacht übergreift und wie fremde Menschen für einen Moment inne halten und eins sind.

    Ich bin in Gedanken bei euch

    LG und ein entspanntes Wochenende

    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Diese professionelle "Probe" ist ja soetwas von schön!
    Danke, dass du uns das gezeigt hast!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar