Samstag, 12. Januar 2013

Immer wieder Samstags 52

Was die Frisur doch ausmacht....
Samstagsspruch:
"Das Leben ist, wie das Zimmer eines Teenagers.
Du weißt nie, worüber du als nächstes stolperst"


Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende

 ***************

 Vielen Dank euch allen für die Genesungswünsche! Natüüüürlich konnte ich die gut verheilten Finger nicht lange von der Modelliermasse lassen, ABER (man wird mit zunehmenden Alter ja vernünftiger) immerhin mit diesen 1x Gummihandschuhen aus der Apotheke und ich muss sagen.... das ist schon seeehr gewöhnungsbedürftig und so ganz habe ich meine Finger darin auch noch nicht unter Kontrolle! Die ersten Ergebnisse zeige ich euch in den nächsten Tagen...

Kommentare:

  1. I love the alpaca's photos. Made me lAUGH ABOUT the teenagers bedroom. I have been off line becausae of computer trouble. I went to post for Wilbur and It won't alow me to post pictures. grrrrr.... Help do you know what to do.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Bild! Und der Kollege oben rechts passt definitiv zum Begriff"stolpern"!!!
    Viel Spaß beim Fingerunterkontrollebringen, ein schönes Wochenende und weiter gutes heilen.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder... besonders gut gefällt uns rechts oben das Modell "Blindfisch" - oder doch lieber links unten das Modell "in memoriam Ivan Rebroff"... hmmm. Spontan fiel uns da wieder einer unserer Lieblingsfilme ein, Disney's Dschungelbuch, wenn Colonel Hathi seine Truppeninspektion macht und mißbilligend feststellt: "Leutnant - ein Haarschnitt wie ein Beatle!" Und nun sind wir gespannt wie die Flitzebögen, was Du mit gummibehandschuhten Zauberfingerchen gewerkelt hast... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar